Cubase Demo?

• Ersteller BoB_DoLe
  • Erstellt am
BoB_DoLe

BoB_DoLe

Reaktionen
0
Tach!

gibts eigentlich irgendwie irgendwo eine demoversion von cubase? ich hab dat programm noch nie wirklich ausprobiert (außer damals eine cubasis av demo, fand ich grauenhaft ;) ) aber möchte da mal nachholen, vielleicht ists ja doch was für mich..
hab auch schon auf der steinberg seite geguckt, da is irgendwie nix, aber das kann doch eigentlich garnet sein dass es für so ein programm nirgends ne demo gibt.. muss man sich dat immer kaufen um zu sehn wies is?

wenn ja: schlechte strategie :p

naja, falls mir jemand helfen kann wär ich sehr froh drüber!

gugge du:

www.steinberg.de

--->support--->downloads--->demo versionen

da gab(!) es bis vor kurzem auch noch SX1 zum testen. ansonsten bleiben nur folgende optionen:

a) mit steinberg in kontakt treten bzw. im cubase.net forum fragen

b) steinberg key kaufen, der berechtigt dich zum demo download

https://www.thomann.de/artikel-178823.html

>--->support--->downloads--->demo versionen

da gab(!) es bis vor kurzem auch noch SX1 zum testen.

ja, gab.. auch auf dem ftp-server hab ich nix gefunden..
hmm, key kaufen, ich wollts ja eigentlich nur mal testen wies so is, ohne was kaufen jetz..
kann doch nicht sein irgendwie!

tja.-.......marktführer halt.....die "dürfen alles"......
aber wie gesagt - frag mal auf www.cubase.net
da treiben sich steinberg admins / entwickler rum, die dir da sicher antworten.

Ist Cubase SX3 Demo nicht zufällig auf DVD und wird von Steinberg gegen
kleines Entgelt verschickt

jap.

bei steinberg anrufen, dann bekommst du eine Vollversion(!) gegen einen finanziellen Pfand mit einem zeitl. beschränkt lizenzierten Dongle zugeschickt.

alles kein problem.

Habe gerade Steinberg mal direkt zu dem Thema angemailt: Man soll seinen local Dealer auf ne Demo-Version anhauen. Auf gehts!

danke für die vielen antworten!

scheint so als gäbe es keinen einfachen weg um an eine demo zu kommen..
dann muss ich doch mal steinberg anschreiben, weil ich hab keinen local dealer hier, leider..

trotzdem danke für die hilfe!

Habe gerade Steinberg mal direkt zu dem Thema angemailt: Man soll seinen local Dealer auf ne Demo-Version anhauen. Auf gehts!

Stimmt! Vergesse ich immer wieder :p

Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nicht etwas beim local dealer gekauft habe. Andererseits gibt es sowas auch nicht in meinem Dorf :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben