Cubase Demo

• Ersteller Ersteller Ali94
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ali94

Reaktionen
0
Hallo Leute hab da mal ne Frage ich finde nämlich nirgends eine [g=539]cubase[/g] demo und ich meine gelesen zu haben dass es normalerweise auch keine gibt???
Weiß trotzdem wer wo ich eine herbekomme oder hat noch wer ne [g=539]cubase[/g] demo und könnte sie mir schicken??

Alex

es gibt keine [g=539]Cubase[/g] Demoversion.

Hier gibt es [g=539]Cubase[/g] Studio 4
als Demo, vielleicht bringt Dir das ja was.

Link entfernt

mhh, der Link ändert sich immer automatisch wenn ich ihn hier reinkopieren will, ich schick ihn dir per PM

Gruß Omix

Link entfernt

Seltsame Demo, meiner Ansicht nach......

sag doch wie es ist .......das ist illegal...weil es die Crack Software ist ...nimm den link lieber wieder runter ...es gibt keine Demo von Cubase...

Link entfernt

Sieht illegal aus. Die Steinberg Media AG dürfte nichts davon wissen, mal auf deren Antwort warten. Offiziell gibt es keine Demos von Steinberg-Produkten.

sieht nicht nur so aus ...ist es auch ...Cubase 4 war nicht gerade billig ......ich denke der Thread wird eh gleich gelöscht, wenn es ein Moderator sieht
smil451d632849b7b.gif
))

Nachdem nun ausreichend klargestellt wurde, daß es von [g=539]Cubase[/g] keine Demoversion gibt mach ich hier mal zu.

:closed:

Ansonsten zwei günstige Methoden an ein "kleines" [g=539]Cubase[/g] ranzukommen:

Entweder ein Audiointerface oder Gerät kaufen, dem ein [g=539]Cubase[/g] LE beigelegt ist (als Bundlesoftware) oder ein paar Euronen für ne Essential-Version in die Hand nehmen. [g=539]Cubase[/g] 5 Essential gibt es für Schüler oder sonstige EDU-Berechtigte für 75 Euro...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Zurück
Oben