cubase-compressor...

schade das die Jungs bei SSL Datensammler sind

wieso, die jungs müssen ja wissen wo sie deine 72ch-konsole hinliefern sollen :D

ausserdem, wozu gibts spam-mailaccounts?

würd momentan lieber wieder ne stunde am tag joggen als den ganzen abend vor den monitoren zu sitzen...
ich hab zwar 3 monate hinter mir die ich nicht vermisse, würd aber gern neue projekte angehen und tracken was das zeug hält - leider keine zeit weil sae und proben für album-release und tour :(

lg
flox
 
wieso, die jungs müssen ja wissen wo sie deine 72ch-konsole hinliefern sollen

Kannste vergessen - meine ist bis heute nicht gekommen...

Aber im Ernst: Ich kann dem Cubase-Comp nichts abgewinnen. Früher, zum üben, fand ich ihn gut - man hört nämlich jede Art von Bearbeitung und so versteht man die Parameter schneller. Jetzt, wo ich die Parameter einigermaßen im Griff habe, greife ich lieber zu RComp oder zum Sonalksis - die sind in keinster Weise mit den Cubase-PlugIns zu vergleichen.
 
Den hier und gut iss :D

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben