Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
btw. von ssl gibts einen freeware-kompressor, hab ich aber noch nicht ausprobiert.
aber ein cooler One-Knob-Comp.
Cal1 schrieb:
hab gerade den test zwischen cubase comp und waves c1 [g=322]compressor[/g] gemacht. der unterschied ist so gering, das sich ein umstieg nicht lohnt. abgesehen davon sind die cubase inmternen plugins doch voll okay und nehmen zudem nicht immer direkt den ganzen pc auseinander.
Cal1 schrieb:
es lohnt sich nicht unmengen an geld für nen neuen [g=322]compressor[/g] als plug in auszugeben.
soviel nehmen die sich nicht.
hab gerade den test zwischen cubase comp und waves c1 [g=322]compressor[/g] gemacht. der unterschied ist so gering, das sich ein umstieg nicht lohnt. abgesehen davon sind die cubase inmternen plugins doch voll okay und nehmen zudem nicht immer direkt den ganzen pc auseinander.
der multibandkompressor in cubase verfärbt ohne ende.
Telemax schrieb:
Hi,
ich bin mit den Compressoren von WAVES z.B C1 sehr zufreiden !
Gruß
Telemax![]()
floxe schrieb:
aber ein cooler One-Knob-Comp.
das klingt ja schon mal sehr lecker... hab ich zwar auf der platte, jedoch noch nicht installiert - außerdem gibts grad keine projekte zu mixen o.ä.
lg
flox