Cubase blieb JETZT hängen

• Ersteller sonoro_vienna
  • Erstellt am
sonoro_vienna

sonoro_vienna

Reaktionen
20
aloha!

ich hab grad ein sehr blödes problem mit sx3 ich wollte eben ein plug-in öffnen da bleibt mir das programm einfach hängen(in der taskleiste sthet halt "keine Rückmeldung")

der momentane status ist jener dass der sound noch bei mir läuft, ich jedoch nichts mehr anklicken kann.

mein problem: kann ich die arbeit jetzt noch irgendwie speichern?(jaja...mir is klar ich hätte zwischenspeichern solln aber wenn ich mal in fahrt bin vergess ich immer drauf);)

also wenn mir da schnell jemand helfen könnte wäre das echt cool..würd nur ungern die arbeit eines ganzen tages verlieren...

cheers patrick

Also Du kannst entweder noch ne halbe Stunde warten und hoffen das durch Timeouts oder so sich wieder alles richtet bei Windows, kann aber auch sein, daß sich da nichts mehr tut, bzw. das Programm abstürzt. Ich würde mal sagen, daß Du da, außer den Reset-Knopf zu drücken, nichts mehr machen kannst, wenn sich längere Zeit nichts mehr tut.

danke hat sich schon erledigt..(im wahrsten sinne des wortes) verdammte scheisse...

habe das Problem dank KORE des öfteren :(
Das Einzige was da hilft ist das automatische speichern, auf 5 minuten zu setzen und zu hoffen, dass im Falle eines Absturzes nicht allzuviel verlorengeht...