Cubase Bezahlproblem - Steinberg Mitarbeiter hier?

• Ersteller Dub_Elements
  • Erstellt am
D

Dub_Elements

Reaktionen
5
Hallo

Ist hier zufällig ein Mitarbeiter von Steinberg am Start?
Ich habe das Cubase 11 gekauft (Update von 9 auf 11 ) und per Banküberweisung bezahlt, leider habe ich den Bezahlcode vergessen einzutragen, von Steinberg meldet sich niemand und auch nicht der Onlinehändler auf meine E-Mail, Telefonieren kann ich von meinen Handy nicht nach DE... Eine Support-Email von Steinberg kann ich auch nirgends finden...
Edit: Ich habs über die offizielle Steinberg Seite gekauft.

von Steinberg meldet sich niemand und auch nicht der Onlinehändler
D.h. du hast das Update nicht bei Steinberg gekauft sondern bei einem anderen Online-Händler ?
Dann musst du kucken, dass du mit dem Händler Kontakt aufnimmst und das Thema klärst - das sollte über das Impressum des OnlineHändlers hoffentlich kein Problem darstellen.
Warum du mit dem Handy nicht nach DE telefonieren kannst erschließt sich mir auch nicht so recht ...

von Steinberg meldet sich niemand und auch nicht der Onlinehändler
D.h. du hast das Update nicht bei Steinberg gekauft sondern bei einem anderen Online-Händler ?
Dann musst du kucken, dass du mit dem Händler Kontakt aufnimmst und das Thema klärst - das sollte über das Impressum des OnlineHändlers hoffentlich kein Problem darstellen.
Warum du mit dem Handy nicht nach DE telefonieren kannst erschließt sich mir auch nicht so recht ...

Ich denke das hat damit zu tun dass ich in ein paar Tagen den Anbieter wechseln werde, bzw. es automatisch umschaltet.

Ich denke das hat damit zu tun dass ich in ein paar Tagen den Anbieter wechseln werde, bzw. es automatisch umschaltet.
Nix für ungut, - aber ich denke zumindest das Telefonproblem sollte ohne Forenhilfe lösbar sein... kennst du niemanden, der dir ein Handy für 5 Minuten ausliehen kann ? Oder hast du einen Festnetzanschluss ?

Sorry... @RudeRudi hat doch Recht.
Du wirst doch wohl irgendwie irgendwo in der Lage sein ein Telefon nutzen zu können. Ruf da Montag einfach mal an, schaff das aus der Welt, Telefonsupport ist nett und hilfbereit.

Sorry... @RudeRudi hat doch Recht.
Du wirst doch wohl irgendwie irgendwo in der Lage sein ein Telefon nutzen zu können. Ruf da Montag einfach mal an, schaff das aus der Welt, Telefonsupport ist nett und hilfbereit.

Ja

wozu wird jetzt ein Mitarbeiter von Steinberg benötigt?

was soll Steinberg dazu sagen?

Ok ein edit wurde dran geklatscht

Wenn man Überweisung bei wish bestellt

Ok ein edit wurde dran geklatscht

Wenn man Überweisung bei wish bestellt

Ja so ist das halt, ich bestelle sonst nie online, ich gehe immer zum Fachhändler, auch wenn ich dort erheblich mehr zahle, lieber das und dafür eine Ansprechperson und Service als Jeff Bezos und co. noch mehr Geld in den Rachen zu werfen (was in dem Fall ja mal zufällig nicht zutrifft) (und noch 100 andere Gründe wie aussterben der Innenstädte, die soziale Schere etc.) ich lebe wohl noch in dieser Traumwelt (was heisst noch bin erst 30) dass ich auch eine Ansprechperson finde wenn ich für etwas viel Geld ausgebe und nicht erst in andere Länder auf irgendwelche Hotlines anrufen muss... Genau deswegen hasse ich es online irgend etwas zu bestellen, einer der 100 Gründe.

Trage dein Anliegen im englischen Steinberg-Forum vor.
Da lesen manchmal Mitarbeiter mit.