Information ausblenden

CUBASE auf INTEL-MAC

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von schlaflos011, 04.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. schlaflos011

    schlaflos011 Themenersteller

    Registriert seit:
    22.10.03
    Punkte:
    429
    429
    Guten Morgen!

    Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit einem Intel-Mac und Cubase.
    Ich habe vor mir in naher Zukunft das MacBookPro zu gönnen (man gönnt sich ja sonst nichts) und möchte nun wissen wie gut mein Studiocase + Groove Agent 2 unter Rosetta läuft.


    lg willy


    [​IMG][/img][​IMG]
     
    schlaflos011, 04.03.06
    #1
  2. schlaflos011

    schlaflos011 Themenersteller

    Registriert seit:
    22.10.03
    Punkte:
    429
    429
    schlaflos011, 04.03.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.