Cubase Arrangement durch externes Mischpult jagen...

N

NULL

Guest
Was hab ich für Möglichkeiten die einzelnen Spuren in Cubase nicht mit dem internen, sondern meinem externen Mischer abzumischen?

Soundkartenausgang -- Mischpulteingang / Mischerausgang -- Rechnereingang / second Mischerausgang -- Abhöre ? (Möglichkeit für ne einfache Soundkarte?!)
Welche Soundkarte gibt mir die Möglichkeit mehrere Spuren sauber getrennt voneinander jedoch gleichzeitig und in Echtzeit durch einen externen Mischer zu schicken???????

Danke für jede Antwort.
Tabula

Tja mit 'ner einfachen Soundkarte ist's da wohl nicht getan - Du brauchst vielleicht eine Multiface von RME, oder besser sogar 'ne MOTU 24i/o (oder baugleiche/ähnliche Modelle mit entsprechenden Ausgängen - gibt da ja einige...). Mit einer MOTU 24i/o kannst Du dann mit max. 24 Spuren aus dem PC in den Mixer rein - und über den Master und/oder die Subgruppen raus und in die Audiokarte wieder rein ....
Macht übrigens mit der MOTU richtig Spaß :-D - ich habe gestern erstmals drei Aktiv-Monitor-Paare angeschlossen (die Frage wurde hier schonmal gestellt, ob das funzt...) und die dann über die gespeicherten Einstellungen des CueMixers der MOTU mit einem Klick umgeschaltet werden - einzeln, paarweise oder alle Drei .... Genial. :cylon:

wenn dein mischpult digitale eingänge hat gehts imo noch besser/einfacher