Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist das eigentlich.. wenn man jetzt noch ne boxed von 7.5 kauft, dann gibts die 8er gratis oder? Nur weil ich gesehen hab, dass es noch Shops gibt mit Restlagerbeständen.. und die schreiben, inkl. Cubase 8 update.![]()
Japp, hat bei mir und noch zwei anderen hier geklappt.
Ja stimmt! Macht Sinn. Kann man eigentlich die sends sowie inserts mit z.b. Cmd + Mausklick bypassen etc. Gibts dafür was?
Weil wenn ich jetzt update3 (von Cubase 5 auf Cubase 7.5) kaufen würde und die 8er somit drin ist, täte mich das ca. 50 Franken weniger kosten..
z.b. --> jeder songexport aus Cubase, der wird mit 5 Euro berechnet.
hm ... ok ... *zugeb ... davon könnte Steinberg dann sicherlich nicht existieren.![]()
wen er das Update von der 5er auf die 7.5er jetzt kauft bekommt er die 8er kostenlos.
Kann man eigentlich den inspector auf der linken seite im arrangement fenster so einstellen, dass er mir zb für audio kanäle immer die sends, inserts und fader anzeigt? Ich weiss dass man mit cmd mehere aufklappen kann, aber jedesmal stellt sich das um wenn man auf ein anderes feld klickt.
shroeder schrieb in #653:
Juhu, endlich kann man spuren per Tastaturbefehl einer neuen Gruppenspur zuordnen, im Mixer und Arrangement Fenster.
Wie?
Das ging doch in der 7.5 auch schon? Gut, ich weiß jetzt nicht, ob es dafür schon einen Tastaturbefehl gab, aber fehlende Tastaturbefehle können ja ohnehin alle selbst angelegt werden.
Das ging bisher nur im Mixer mit Rechtsklick, jetzt kannst du im Arrangement mehrere Spuren Auswählen, drückst deinen Shortcut und Cubase Routet das ganze in eine neue Gruppe, ist halt viel bequemer so.
Hm, war das schon mindestens in cubase 5/6 so gewesen, dass nachdem man die Kanäle selektiert hat, dann beim gehaltene shift + alt die Spuren gleichzeitig zu eine Gruppe/output routen kann?