stoman
ausschliesslich ist tatsächlich ziemlich hart
Warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, um mal nur ein beispiel zu nennen, was ist wenn du ne performance hast und die war dann, hoppala, länger als 60 sekunden? manchmal will man ja, wenn man richtig im flow ist, dann doch noch länger aufnehmen als eigentlich geplant und so
Warum?
Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren je den "Record"-Knopf gedrückt zu haben.
Warum?
Weil das ja bedeuten würde, dass die wirklichen Takes NIE gelingen.
"RecordCycling" - kann man das nicht auch mit dem "Stacked-Record" machen?
Wo liegt denn da genau der Unterschied - oder ich versteh's grad nicht um was es hier geht?
Das ist was anderes gehe mal auf meine Post Nummer #404 hier im Thread, da erkläre ich das mit Bild aus Sonar X3.
Das ist was anderes gehe mal auf meine Post Nummer #404 hier im Thread, da erkläre ich das mit Bild aus Sonar X3.
Danke für den Hinweis, hatte nicht alles gelesen. Aaaaaaaaber..........Wenn ich Deinen gelben Bereich im "Stacked Mode" aufnehme und nachher den roten Bereich schneide kommen wir dann nicht zum selben Ergebnis?
Danke für den Hinweis, hatte nicht alles gelesen. Aaaaaaaaber..........Wenn ich Deinen gelben Bereich im "Stacked Mode" aufnehme und nachher den roten Bereich schneide kommen wir dann nicht zum selben Ergebnis?
Leute bin ich denn etwa der einzige hier der sich viel mehr von dem Cubase 8 Update erhofft hat ??
Für mich sieht C8 eher aus wie ein fertiges Cubase 7 bzw. 7.5
Ich finde die Features etwas wenig für ein Majo-Update! Vom Look her sieht es fast genauso aus wie C7.
Vom Look her sieht es fast genauso aus wie C7.
Das ist Deine Meinung - ich finde die "Neuen" superAlso was ich absolut von Steinberg nicht brauche sind neue Plugins oder neue Effekte!!!
Einführung eines "Smart Tools" (siehe Pro Tools), welches mehrere einzelne Werkzeuge in einem vereint!
Mono to Stereo und Stereo to Mono Schalter
Render in Place - Weiss jemand denn ob das auch mit mehreren Spuren gleichzeitig geht so wie bei Multi-Export ??