R
rm
- Reaktionen
- 111
...bin mal gespannt, ob Du jetzt Ruhe hast...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Hinweis Leute!
Hab bei Status überall "OK" stehen
Bei disk driver steht "Gut"
puh, da bin ich echt erleichtert!
Ich muss sagen der PC läuft bisher auch wirklich gut, hab gestern nen
mini Stresstest/Benchmark (3D MArk Fire Strike Standard) gemacht.
Die Ergebnisse waren, wenn man den Statistiken glauben darf überdurchschnittlich gut.
Probleme bisher:
-Winamp stürzt sehr oft ab
-Cubase halt, aber das hat sich denke ich erledigt. Ich denke die mehrmaligen aufforderungen den Asio treiber zu wählen und das Produkt zu registrieren kamen daher das ich immer versucht habe das eine Projekt zu öffnen und Cubase daraufhin immer abgestürzt ist.
- Der PC braucht trotz SSD doch recht lange zum booten (ca. 20 Sekunden), mein alter fährt doppelt so schnell hoch.
- Hab grad beim Neustart ganz schön aufgeschreckt, die Windows Sounds sind deaktiviert, trotzdem hat Windows zur Begrüßung schon getüdeldüleluht und das ziemlich Laut, Schreck.
Is jetzt kein Problem, aber dennoch seltsam...
PS:
Ihr seid super Leute, shcon mal Danke für die vielen Tips!
Vielleicht sind es ja auch kleine Kinderkrankheiten, ich weis noch mein alter PC hat am Anfang auch etwas geholpert, dann aber nach gewisser zeit lief alles wie geschmiert.
..was mich noch stört ist das cubase die plugins selber einordnet statt ordner für die jeweiligen hersteller anzulegen, ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber naja, damit kann ich leben.
)