Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit Expreß Cache höre ich zum ersten Mal, klingt interessant, werde ich dann ggf. drauf zurück kommen, wenn ich mit der Perfomance meiner Kiste immer noch unzufrieden sein sollte.
... Wenn wie beim Kai hier bereits C:/ eine SSD ist, ...
Ist Express Cache bzw. Intels Smart Repsond Techn. nicht ausgelegt auf herkömmliche System-HDD, denen man mit einer als Cache etablierten kleinen SSD Dampf macht? Wenn wie beim Kai hier bereits C:/ eine SSD ist, sollte sich der Nutzen doch eigentlich in Luft auflösen, oder? Das was Du beschreibst, dass sich der ganze Rechner "schneller anfühlt" inkl, der Bootzeiten und auch Shotdown, Programme aufrufen, ist ja der bekannte "Aha-Effekt" beim Wechsel von HDD zu SSD als System-Platte...aber eine System SSD mit einer Cache SSD erweitern...? Hmm.....erzählt bitte mehr....
Ash
... Wenn wie beim Kai hier bereits C:/ eine SSD ist, ...
Da liegt ein Missverständnis vor: C:/ ist bei mir eine "normale" HDD. Die SSD habe ich mir zusätzlich für mein Piano Plugin gekauft, angeschlossen ist sie über USB 3.0.
Wie ich inzwischen gemerkt habe, ist durch die RAM-Aufrüstung alles schneller und besser geworden: Das Hoch- und Runterfahren, das Laden von Programmen, das Surfen im Netz, einfach alles ist schneller und stabiler - super!!