Cubase 7.5.10 Update verfügbar

• Ersteller unifaun
  • Erstellt am
OS X 565 MB, Win 41,6 MB
smil469f7c20e1fdb.gif

Das ist bestimmt ein Schreibfehler. Die Mac-Versionen waren schon immer etwas bigger. Schätze 56 MB ist gemeint.

Nö, der Downloader steht gerade bei 397 MB!?

Echt? Hatte es eben auch mal probiert, aber da, wo ich gerade bin, ist der exen- und dmg-Download geblockt :schulterzuck: :-D

Huch - is denn heut schon Weihnachten?
Vor lauter gutem Ton hab ich det beinah übersehen.

Na, jut.
Hab ich heut abend mal was anderes zu tun, als meine leeren Küppers Kölsch Dosen zu verkaufen.

Naja, die Änderungen sind überschaubar und für mich nicht wirklich erforderlich, ich bleib da beim 7.5.0er, denn das ist nachwievor das stabilste Cubase das ich seit SX3 hatte. Noch immer keinen einzigen Absturz seit dem es erschienen ist.

Ja, ist ein schönes Gefühl wenn man bei einem Update nicht das Bedürfnis hat, es direkt zu installieren.
smil451c71f7edf7c.gif

habs schon installiert. Erwarte Wunder ... :)

Schade, der Ansichtenbug wurde nicht behoben. Eine Kleinigkeit für die Entwickler, ein riesiges Ärgernis für den Anwender. :(

Anhänge

• c7.5_mixer_view_bug.gif
    c7.5_mixer_view_bug.gif
    41,5 KB · Aufrufe: 234
Der Mixer macht weiterhin was er will. Bei mir spring er immer auf die breite 13 oder 11 total "arrrgggg". Warum wurde dieser Bug nicht beseitigt :((((((

Was ist denn das für ein Mist, hab versucht es zu installieren, bekomme aber die Meldung:

Für das Produkt Cubase7.5 64bit wurde kein Installationspaket gefunden. Wiederholen Sie die Installation und verwenden Sie dabei eine gültige Kopie des Installationspakets "Cubase75_64bit.msi"

Wenn ich dann OK klicke kommt noch ein Fenster mit "...Update fehlgeschlagen... schwerwiedender Fehler... Fehlercode:1603...", und das war's dann.

Das Cubase-Forum lässt mich nicht rein und beim Support-Formular kann ich Pflichtffelder nicht ausfüllen.

Das funktioniert ja alles super bei den Steinbergs im Moment, glaube ich muss da morgen mal versuchen anzurufen.

Jetzt hab ich erst mal die Faxen dicke.
Hat das Problem sonst noch jemand und 'ne Idee dazu?

Naja, die Änderungen sind überschaubar und für mich nicht wirklich erforderlich, ich bleib da beim 7.5.0er, denn das ist nachwievor das stabilste Cubase das ich seit SX3 hatte. Noch immer keinen einzigen Absturz seit dem es erschienen ist.

Omg, hat aber einige seltsame Bugs

Oh, gut.

Dann liba watn Tomatn.

Macht ihr mal :-D

Was ist denn das für ein Mist, hab versucht es zu installieren, bekomme aber die Meldung:

Für das Produkt Cubase7.5 64bit wurde kein Installationspaket gefunden.
Hat das Problem sonst noch jemand und 'ne Idee dazu?

hast du denn 7.5 aufm system? vielleicht isses ja nur ein patch und kein "voller" installer (hab hier was von ner dateigrösse von 50 MB gelesen, weiss aber nicht mehr ob hier oder im 7.0x thread)

also bei mir läuft das Update bisher ohne Probleme. und in ca. 30min. kann ich auch sagen, ob der Import von einem 7GB .avi Video auch funktioniert ;)

Nachtschicht schrieb in #16:

hast du denn 7.5 aufm system? vielleicht isses ja nur ein patch und kein "voller" installer (hab hier was von ner dateigrösse von 50 MB gelesen, weiss aber nicht mehr ob hier oder im 7.0x thread)

Ja, berechtigte Frage, da hätte ich vielleicht etwas ausführlicher sein müssen.
Aber natürlich habe ich die 7.5er drauf. Ist mir auch klar, dass dieser Download nur das Update ist und kein voller Installer.
Im Steinberg Forum berichtet jemand vom gleichen Problem.
Fand es auch extrem seltsam, dass der Mac-Installer so viel größer ist.

nee das ist durchaus normal, auf pc reicht oft ein patch und der ist natürlich viel kleiner. klingt dann einfach nach defektem download, würds einfach nochmal ziehen.

Omg, hat aber einige seltsame Bugs

Wirklich? Ich merk, zumindest bei mir, jetzt nicht unbedingt was, das mich jetzt stören würde.
Für mich muss ein Bug schon was sein, was mich in meiner Arbeitsweise stark einschränkt, damit ich es als Bug bezeichne. Irgendwelche Darstellungsproblemgeschichten sind mir völlig schnuppe. Aber sieht auch jeder unterschiedlich.