Information ausblenden

Cubase 6 - Tempospur macht Stress

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Funkworld, 03.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Funkworld

    Funkworld Themenersteller

    Registriert seit:
    03.01.12
    Punkte:
    2
    Ich habe das neue Update 6.0.5 und trotzdem ein kleines Problem. Die Tempospur soll um 2 Zähler hoch in dem Moment ruckelt der ganze Titel wie bei einem Digitalfehler. Habe das Evironment und das Projekt von einem anderen Studio übernommen und da streikt mein Cubase. Es geht dann wieder weiter aber aufnehmen kann ich nicht mit dem Ruckeln. Hat jemand eine Ahnung?
    cu Hanjo aus Hamburg
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.