Cubase 6 kein Virtual Guitarist PPC Plugins ??? MAC OSX

  • Ersteller R-Kelly
  • Erstellt am
Hallo mazze

Ich bin auch nicht so das Technk Genie, um zu erklären was da vor sich geht, weiss nur das durch diese Teilinstallationen sich der Original Contest manchmal verändert bzw muss man auch die neueste Version vom E-Licenser haben.

Frage mal so, ist der VG2 das einzige was nicht geht, seit Du 6.5 installiert hast ?

Wenn ja, was geht denn nicht ? ist er gar nicht aufgeführt, oder lässt sich nicht starten, oder Fehlermeldung

Stimmt Dein Plugin Pfad in Plugin Informationen noch? Wenn ja klicke mal auf aktualisieren.
Das hat bei mir auch schon manchmal was gebracht.

Möchte Dir ja gerne helfen, weil ich weiss wie das ist, wenn man auf so ein geliebtes Teil verzichten muss.

Nicht aufgeben, denn irgendwie kriegen wir das schon hin

cherry50

Plugininfo etc. alles aktualisiert, ebenso E-Licenser, Pfade passen auch, Content ist am Platze. Also daran liegt es nicht. Selbst so alte Klopper wie der A1 Synth oder PPG Plugin, alle 32 Bit laufen ohne Päckchen zu machen, nur das mir so heilige VG2 Plugin nicht grrrr
 
Du hast doch sicherlich die 64Bit Cubase am laufen oder?
Ohne die JBridge wird das nichts!
Haben dir die Jungs im Cubaseforum aber auch schon erzählt!

Also entweder die 32Bit Cubase parallel installieren oder die 32Bit VG2 für die 64Bit Cubase mit jBridge bridgen....

Da ich meist wegen Performace immer noch die 32Bit der 6.5 und 7er Cubase unter Win 7 64Bit benutze läuft VG2 einwandfrei bei mir, gerade letzte Woche noch benutzt!
 
Wende dich doch mal den Steinberg-Support und bitte um eine TeamViewer-Sitzung. Das hat schon bei einigen geholfen.

Kein Witz!
 
TATATATA
Einfach nochmal die Update DVD von VG2 installiert und siehe da es klappt wieder - Deo gratias, wahrscheinlich hat irgendein Byteschweinchen die dll beschädigt?!?!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben