Information ausblenden

Cubase 6: HALione Sonic SE Instrumente weg ???

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von LaBabba, 24.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. LaBabba

    LaBabba Themenersteller

    Registriert seit:
    20.02.13
    Punkte:
    7
    7
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Nachdem ich Cubase 6 gestartet habe und mit einem neuen Projekt beginnen wollte musste ich feststellen, dass alle HALione Sonic SE Instrumente plötzlich verschwunden waren. Ich habe Cubase und HALIone bereits einmal deinstalliert und wieder neu draufgespielt, jedoch bleibt das Problem bestehen.

    Was stimmt da nicht? Brauche dringend Hilfe!!!

    Hab einen Screenshot des Problems beigefügt.
     

    Anhänge:

    LaBabba, 24.02.13
    #1
  2. slowhand73

    slowhand73

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
    zapp dich mal durch das Forum in Nuendo&Cubase und such mal, das gab es hier schon mal das Thema
     
    slowhand73, 24.02.13
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.