Cubase 6 download

Prob ist dann wohl solved!
Yo, sollte funktionieren.
smil470009513826a.gif

echt ...als wenn die mit allen Mitteln ein Downgrade unterbinden wollen . Würd mich nicht wundern wenn schöni und ich jetzt noch gegen Lizenzbestimmungen verstossen haben ;-)

echt ...als wenn die mit allen Mitteln ein Downgrade unterbinden wollen ;-) Würd mich nicht wundern wenn schöni und ich jetzt noch gegen Lizenzbestimmungen verstossen haben ;-)
Es gibt auf dem ftp noch ne Cubase 6 Trial. Die müsste mit Lizenz eigentlich auch aktivierbar sein.
Brauchst Du jetzt aber nicht mehr.
ftp://ftp.steinberg.net/Archives/Cubase/

echt ...als wenn die mit allen Mitteln ein Downgrade unterbinden wollen . Würd mich nicht wundern wenn schöni und ich jetzt noch gegen Lizenzbestimmungen verstossen haben Zwinker
Ach Quatsch, du hast schliesslich die 7er gekauft.....und da du wie wir zu den bezahlenden Betatestern gehörst, sollst du auch noch was von der Stabilen 6.5 haben ...;-)
Dü könntest ja auch ohne Probleme noch die SX3.11 danebeninstallieren und die läuft dann auch mit der 7er Lizens....

smil469d111fd173d.gif
Ich hoffe doch nicht. Apple ist übrigens auch so n Verein der downgrades konsequent verhindert.

na...Realist...Sollst mal öfter hier sein. Du bist zu spät und wir hatten die Arbeit ;-) Dank Dir.

@Beatback

ja schon klar...aber deren Downloads zu finden ist auch nicht soooo leicht ;-) Das mit der Trial die sich zur Vollversion umbaut, wenn der Licencer drin ist, wußte ich z.B. nicht.

wir hatte die Arbeit Zwinker Dank Dir.
Jetzt bin ich wegen dir zu spät ins Bett, habe gerade meine 10 Festplatten nach der 6.5 durchsucht...du machst auch einen Druck zu so später Zeit.... unmöglich Wennto !!!

Guts Nächtle!

Ente ähh Ende gut,alles gut.
Ich geh auch erstmal schlafen.Nacht Jungs.

Ente ähh Ende gut,alles gut.

genau. 6.5.4 rennt wieder sogar mit Content, den hat er sich aus der 7ner Installation geholt. Alles supi. Danke Euch.

n8 und guten Rutsch