Cubase 6 auf der Winter NAMM?

• Ersteller unifaun
  • Erstellt am
Hallo,

http://de.wikipedia.org/wiki/Virales_Marketing klappt...
smil470009513826a.gif

Hehe, wenn ich an die Bug-Wüste die Steinberg immer abliefert denke freut es mich dass es soviele Earlyadopter gibt die für mich in Zukunft Betatesten :-D

Beim 5er bin ich nicht mehr drauf reingefallen und habe erst beim 5.5 das Update bestellt. Waren zwar wieder ein Hotfix nötig aber den groben Ärger habe ich mir diesmal gespart.

Sogesehen warte ich auf 6.5 :)

Hehe, wenn ich an die Bug-Wüste die Steinberg immer abliefert denke freut es mich dass es soviele Earlyadopter gibt die für mich in Zukunft Betatesten :-D

Beim 5er bin ich nicht mehr drauf reingefallen und habe erst beim 5.5 das Update bestellt. Waren zwar wieder ein Hotfix nötig aber den groben Ärger habe ich mir diesmal gespart.

Sogesehen warte ich auf 6.5 :)

sehr gut! nach erfahrungen mit cubase 4 hab ich das mit der 5er diesmal genau so gemacht wie du :D
da wir ja offensichtlich den 6er release in absehbarer zeit erwarten dürfen, kauft, wer clever ist, das cubase 5 kurz bevor das 6er releast wird, und nutzt dann vielleicht noch eine grace-period aus, um günstiger an das 6er zu kommen, natürlich sofern die von steinberg das mit der grace-period diesmal wieder so machen wie beim letzten mal ... =)

es bedarf ja keine kunst darauf zu kommen das cubase 6 die nächsten wochen kommen wird. vor 2 jahren wen ich das jetzt richitg aufm schrim habe kam cubase 5. und 2 jahre abstand ist ja heute normal. ich kann mir gut vorstellen das sie sich vielleicht was bei studio one abgeschaut haben. hoffe ich zumindestens:)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben