Cubase 6 auf der Winter NAMM?

Reaktionen
716
Eigentlich sollte es ja noch ein wenig dauern, aber im Supportbereich von Steinberg selbst fand ich folgenden Eintrag:

Tut sich da was?

Anhänge

• Cubase 6.jpg
    Cubase 6.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 226
Meine Güte!!! :)

Hat man Cubase 5 grade seit zwei Monaten und fühlt sich bald schon wieder veraltet...
Egal, ich bin noch zufrieden :D
Bin gespannt was das neue teil für neuerungen bringt...

...traue keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast

wär dir fast auf den leim gegangen

:D

smil451c7211b9e19.gif

So eine Hip Hop Edition würde bestimmt ihre Abnehmer finden.

Cubase Artist 6 ist aber schon strange.
Gibt es nicht auch von Studio One ne Artist-Version.
smil451e7a0d343bc.gif

Anhänge

• cuart.png
    cuart.png
    2,6 KB · Aufrufe: 193
Hahaha, und ich hatte noch was von einem weiteren Update für 5 im Cubase Forum gehört ...mal sehen ob es viel neues bringt ....

also ich persönlich denke mal, dass cubase 6 noch bis mitte näcshtes jahres mindestens auf sich warten lässt, denn cubase 5 ist ja mit sicherheit noch ziemlich aktuell.
und mir fällt nichts ein was man im cubase 5 besser machen könnte.

wahrscheinlich wird etwas sessionview mäßiges das nächste mal nachgeahmt, könnt ich mir gut vorstellen.

:kratzamkinn:

Vorallem:
Gleich bei C6 zuschlagen oder doch lieber auf C7 warten... was meint ihr? 8) :D

Bei dem inflationären Updatetempo lohnt sich ja das Warten.
Allerdings gibts dann keine Updates mehr von C5 auf C8.

bekommt man bei cubase eigentlich die 32bit und die 64 bit version, oder muss man sich vorher entscheiden?

und läuft c5 32bit problemlos auf win7 64bit?

steinberg könnte ruhig mal einen voraussichtlichen release-termin für c6 rausgeben, denn es wäre blöd, kurz vor dem neuen release c5 zu kaufen...

steinberg könnte ruhig mal einen voraussichtlichen release-termin für c6 rausgeben, denn es wäre blöd, kurz vor dem neuen release c5 zu kaufen...

Das wird bei jedem bevorstehenden Update diskutiert.
Du musst Dich halt entscheiden: Willst Du eine neue Software, wegen der neuen Features, oder einfach, weil eine noch höhere Versionsnummer bevor steht.

Ich habe zum Beispiel ein Update von CE4 auf CS5 gemacht, weil ich einige Funktionen vermisst habe. Ob da allerdings 4, 5 oder 6 im Namen steht ist mir aber ziemlich egal.

Der Name ist mir egal, für mich (als Student) ist es eine Frage des Geldes.

Und da ein Update ja auch ordentlich Geld kostet und ich sicher nicht gleich das nächste Update in Anspruch nehmen werde, wenn ich gerade erst ein neues Cubase gekauft habe, wäre es für mich besser, gleich das neue C6 zu holen.

Leuteleute was wollt ihr mit cubase 5 oder cubase 6, jetz is erst mal Sonar x1 angesagt^^ (hoffentlich kommt im 1 quartal 2011 schon die x2 version davon

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben