Cubase 5 VST 32 & Behringer BCF 2000

  • Ersteller Exxetter
  • Erstellt am
E

Exxetter

Registriert
13.12.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo,

ich nutze [g=539]Cubase[/g] 5 [g=77]VST[/g] 32 und möchte mir einen Controller zulegen.

Zur Wahl stehen Tascam US 428 und Behringer BCF 2000.

Funktioniert die Behringer mit meiner [g=539]Cubase[/g] Version ? Im Web finde ich dazu keinerlei Informationen.

Für Antworten währe ich sehr dankbar.

Gruß

Exxetter
 
[g=539]Cubase[/g] 5 [g=77]VST[/g] ist sehr problematisch - und total veraltet, was die Softwarearchitektur betrifft. Mit viel Gefummel und noch mehr Geduld wirst du aber vielleicht Glück haben. Behringer unterstützt jedenfalls [g=539]Cubase[/g] 5 nicht mit einem Template.

Meine Empfehlung, einen zeitgemässen Sequenzer benutzen und schon klappt es mit dem kontrollieren. Reaper ist da der Preis/Leistungs Tipp.
 
Na das ist doch schonmal eine Amtwort.

ich habe auch schon mit [g=539]Cubase[/g] SX gearbeitet, aber es gefällt mir nicht und ich find es zu kompliziert. Es mag darann liegen, das ich mich nicht genug damit beschäftigt habe.

Was [g=539]Cubase[/g] 5 [g=77]VST[/g] 32 angeht, ich arbeite gern damit und das seit fast 10 Jahren.

Iregndwann werd ich wohl auch an die neue Generation machen.

Nochnaml danke für die Info zur Behringer, das hilft mir doch schon sehr viel weiter.

Gruß
Exxetter
 
Ich kann es nur bestätigen: VST32 war zu seiner Zeit bestimmt toll, aber heutzutage... Ich habe auch eine zeitlang verzweifelt versucht ein BCF2000 einigermaßen zum laufen zu bekommen. Bei dem "einigermaßen" habe ich dann aber aufgegeben und habe auf SX2 upgegradet.

Auch mein Tipp: Schau Dir mal REAPER (www.reaper.fm) an. Natürlich wirst Du da auch eine Weile brauchen bis Du Dich zurecht findest. Aber so wirds Dir mit jedem neuen [g=70]Sequencer[/g] gehen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben