cubase 5 - novation remote 25sl - quick controls problem

  • Ersteller HansElmus
  • Erstellt am
H

HansElmus

Registriert
13.01.13
Beiträge
34
Reaktionen
2
Punkte
46
hoioi,

verwende cubase 5 mit einem novation remote 25sl keyboard;
habe bisher immer automationen etc. über drehregler, die ich den quick controls zugewiesen hab, gesteuert... (ohne automap, automapserver war auch immer geschlossen... und hat eigentlich einwandfrei funktioniert)


hat heute auf einmal nicht mehr funktioniert;
wenn ich automap offen hab funktionieren alle tasten, regler, knöpfe normal, aber wenn ich es ausgeschalten hab, nur mehr die klaviatur;

hab bei den midi-einstellungen schon alles mögliche herumprobiert, aber keine lösung gefunden, das keyboard auch schon auf die factory einstellungen zurückgesetzt...hat auch nichts genutzt


also anders formuliert, wie krieg ichs wieder hin, dass cubase auch ohne automap alle regler, tasten, knöpfe des keyboards erkennt??


wär super, wenn irgendwer eine idee hat, ich glaub ich steh grad auf der leitung :p


thhhhx,

lg
 
Grüner oder Gelber Dongle für die 5er Version
 
Ich glaube der müßte eher Blau sein...
 
thx für die schnellen antworten, dongle müsst eigentlich passen, hmmm vielleicht die hittn mal gscheid herformatieren und alles neuinstallieren :D
 
Update auf neueste Version ich glaub 5.3.1 oder so
 
Ich bin dafür, den Support für Cubase 5 komplett einzustellen. Mittlerweile sollte doch jeder wenigstens ein Update gefahren haben, oder nicht?
 
Naja, es soll Leute geben die haben noch einen Atari ST als Sequencer. Die brauchen halt nicht mehr und warum sollte man die ausgrenzen. Wenn denn einer eine Antwort weiß.

Ich gehe, nur weil es eine gecrackte Version von Cubase 5 gibt, nicht sofort davon aus das der fragende solch eine Version benutzt. Aber es ist schon verdächtig das es sehr häufig Neueinsteiger sind die Fragen zu Cubase 5 stellen. Normal denke ich mir das bei Anfängern eher Fragen zu einer bei einer Soundkarte beigelegten LE version gibt.

Aber vielleicht sollten wir die Anfragen bezüglich Cubase auf die Steinberg Website verweisen. Dort ist ja ein Forum speziell für alte Versionen.
 
Yohoho,

update hab i schon...hmmm...i glaub da hilft alles nix... INSTALLIERPARTY!!!!!!!!!!!! :p :p

thx again, für die Hilfe,

lg
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
5K
hanselmann
H
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben