Bumsbirne
- Reaktionen
- 130
Ich geb es auf................
es funktioniert einfach nicht.

es funktioniert einfach nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt daran, das Dein Problem kein anderer [g=539]Cubase[/g]-User hat.Nun ich merke anhand der "vielen" Zuschriften wie beliebt [g=539]Cubase[/g] ist.
Nämlich gar nicht.
Das liegt daran, das Dein Problem kein anderer [g=539]Cubase[/g]-User hat.Nun ich merke anhand der "vielen" Zuschriften wie beliebt [g=539]Cubase[/g] ist.
Nämlich gar nicht.
ähm ... wer installiert bei Dir die SW ... im Haus?Bumsbirne schrieb:
Ich habe keine hausgemachten Probleme mit [g=539]Cubase[/g].
Also speichere, wenn möglich ... hm ... das Projekt in einem neuen Ordner "Projekt im neuen Ordner speichern ..." und versuchs halt nochmal ...Ich vermute auch, dass diese "Bugs" mit dem Projekt abgespeichert werden. Denn diese Fehler treten nicht immer und bei allen Projekten auf. Aber nach und nach sind die Presets wieder weg. Die Tipps von tsching waren gut, aber nach kurzer Zeit ging es von vorne los. Gelöscht habe ich keine Einstellungen.
Ich verstehe sehr gut, das es früher "problemlos" ging ... ja das ist so.Ausserdem habe ich festgestellt, das ich bei einem völlig identischen Projekt (nur Audio-Files) - als noch ohne interne Effekte - die [g=5]Latenz[/g] erheblich erhöhen musste, damit [g=539]Cubase[/g] es eiigermaßen ruckelfrei abspielt.
Bei [g=540]Logic[/g] ging das Problemlos.
Hab das mal hier auf meinen beiden PCs und meinem [g=18]Mac[/g] ausprobiert (auch Audiodaten-[g=420]CD[/g] im Laufwerk). Funktioniert so, wie es sein sollte: Kein Haken, kein Scan. Ich denke nicht, dass das Problem bei [g=539]Cubase[/g] liegt, sondern an Deiner Konfiguration/Rechnereinstellungen etc.).Trotzdem gereift die MediaBay beim Öffnen auf das [g=420]CD[/g]-ROM zu.
Ein "ständiges" scheinbares Laden von int./ext. Medien ist mir nicht so geheuer ..