Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reason 4 Tastatur Belegung
ErstellerBigB12
Erstellt am
B
BigB12
Reaktionen
0
Hallo Jungs und Mädels,
ich hab mal eine Frage zu Reason 4.Ist es möglich Mit der Tastatur zu spielen, anstatt ein [g=32]midi[/g] keyboard anzuschließen...meine also die tastatur die vor dem pc liegt...schonmal danke
LG ben
T
TechnoFM
Reaktionen
0
Teilweise ja.. habs aber auch erst wieder entdeckt.. finds recht geil
Guckst du: Optionen - Tastaturzuweisung aktivieren..
Drückst du: Tastaturzuweisung bearbeiten..
(ned schrecken - da kommt weiser Bild...) draufklicken und du siehst Pfiele für ALLE belegbaren optionen. Doppelklicken dann dreht sichs - taste drücken & wieder raus - Evoila nun kannste das mit der Tastatur an & ausschalten--..--
T
TechnoFM
Reaktionen
0
Hmm. und was das SPIELEN angeht.. gehts ned direkt.. aber ich könnte mir vorstellen das es freaks gibt die n [g=77]VST[/g] adapter zammengebastelt haben welcher die Tasten erkennt & Midiwerten zuweist... welche man dann wiederrum IN REASON einschleifen könnte..
Wie gesagt habs noch ned gesehen doch die wahrscheinlichkeit is hoch das es sowas gibt.
I
iGoA
Reaktionen
3
Es gibt auf jeden Fall Tools, mit denen man die Computertastatur als [g=32]MIDI[/g]-Eingabegerät benutzen kann.
Mir fällt nur gerade kein Name ein, sorry!