Cubase 4 studio mp3 export

Mack10

Mack10

Registriert
08.04.05
Beiträge
90
Reaktionen
1
Punkte
146
Hi all!

Sagma hat jemand ein Plan ob es möglich durch ein lüddes Patching eine [g=230]Mixdown[/g] Mp3-Export-Funktion in [g=539]Cubase[/g] 4 St. zubekommen?

Hab wie gesagt C4 St. und das kann nur AIFF, [g=223]OGG[/g], WAVE, AIFC exportieren.

Gruß und danke

Ede
 
Also weiß nicht ob das ein klangverlust mit sich zieht aber kannst ja auch .wav exportieren und dann z.B. mit SUPER convertieren...
 
Was bitte ist "SUPER" ??
 
super ist ein konvertierungstool vor allem für videodateien.


ich würd für MP3 einfach das kostenlose CDex nehmen, also mit [g=539]cubase[/g] exportieren als wav und mit cdex dann in MP3. mag sein, dass es irgendwelche tools gibt, die nen etwas besseren codec liefern, aber wenn man eh schon MP3 nehmen will, dann kann man ja nicht ernsthaft auf qualitative feinheiten aus sein... ;)
 
Danke danke!
Ich werde mir das ding mal anschaun. Naja 15€ ist auch nicht so ein riesen ding - mal gucken:)
Check erstmal ob das ding [g=18]mac[/g] kompatibel ist.
NEE LEIDER NICHT...

gruß ede
 
mach es doch einfach mit iTunes, simpler geht es wohl nicht mehr, wenn man auf kostenpflichtige PlugInns verzichten will/muss
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben