cubase 4 spur presets

FettMC

FettMC

Registriert
27.06.06
Beiträge
292
Reaktionen
0
Punkte
346
hi,
habe gestern meine [g=539]cubase[/g] 4 essentiel edu version bekommen konnte bis jetzt noch nichts recorden erst dienstag und wollte wissen was ihr von diesen presets haltet die man ja einstellen kann auf jede spur.
mfg
mike
 
Kannst du mir ein Screenshot machen? Ich hatte vor, mir Sonar zu holen, aber

vllt. ist ja [g=539]Cubase[/g] doch besser.
 
Hallo!

Welche Presets (und wofür) meinst Du denn?

@ Yamaha888:

Wie soll dir denn ein Bildschirmfoto bei deiner Entscheidung helfen?
Und nebenbei gibt's die zuhauf im Internet, da brauchst Du nicht auf das vom TE warten.


Schöne Grüße,

digital dominion
 
Du hast es falsch verstanden. Ich wollte wissen, was er mit "Presets" meint.

Habe aber noch indirekt hinzugefügt, dass ich von [g=539]Cubase[/g] keine Ahnung habe.

So besser?
 
[g=539]cubase[/g] pic
 

Anhänge

  • cubase spur presets.jpg
    cubase spur presets.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 67
Das ist dann sowas wie eine Voreinstellung richtig? Bevor man singt stellt man den Stimmencharakter des Sängers ein und legt los. ich denke mal, dass die Entwickler wissen, was sie da gemacht haben. Probier es doch einfch aus. Mit "Mit-Ohne-Effekt".
 
"Probier es doch einfch aus. Mit "Mit-Ohne-Effekt"."


Das ist mal ein guter Ratschlag. "Mit-Ohne-Effekt" ist ja schon mal ganz gut, besser wäre noch "Mit-und-ohne Effekt" ;)


Ich persönlich halte (ohne sie ausprobiert zu haben) nichts davon.
Es MUSS nicht ALLES in irgendwelchen PRESETS gespeichert werden. Ich denke das wird in einem professionellen Betrieb nicht zur Anwendung kommen und wird wohl eher "Freizeit-User" ansprechen/catchen.
 
Sowas nennt sich dann wohl Neologismus :D
 
heheh^^ bin auh noch skeptisch, kann ja erst dienstag recorden ich werde uch wenn ihr wollt berichten ob es was taugt oder nicht.
 
Mach das^^
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben