Information ausblenden

Cubase 4-Projekte in Cubase LE 4 öffnen???

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Musicman1989, 17.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Musicman1989

    Musicman1989 Themenersteller

    Registriert seit:
    20.02.07
    Punkte:
    87
    87
    Hallo,

    ich hab zu Hause ein paar Cubase 4-Projekte, mit Audiodateien, etc. und nun möchte ich diese in Cubase LE 4 öffnen, jedoch kann ich die Projekt-Dateien öffnen.

    Wie kann ich Cubase 4-Projekte in Cubase LE 4 öffnen???

    gruß

    Finn
     
  2. thephantom

    thephantom Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    21.08.06
    Punkte:
    2.471
    2471
    Ich glaube: Überhaupt nicht!
     
  3. Musicman1989

    Musicman1989 Themenersteller

    Registriert seit:
    20.02.07
    Punkte:
    87
    87
    gibts es eventuell eine möglichkeit?

    ich habe gehört man könnte mit cubase sl 2 cubase 4-projekte öffnen.
    stimmt das???
     
  4. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.534
    50534
    Es gab hierzu kürzlich einen Fred der genau dies aufgriff und aufzeigte, welche Cubase-Projekte wann wie und womit geöffnet werden können..

    Hab gerade keinen Bock zu suchen ;)

    Du kannst aber alle Files deines Altprojektes solo als WAV exportieren und dann im neuen Projekt unter neuer Cubaseversion als WAV laden, fertig ist.


    Gruss Holgi

    Guck mal hier.
     
  5. Musicman1989

    Musicman1989 Themenersteller

    Registriert seit:
    20.02.07
    Punkte:
    87
    87
    danke holgi für deine infos und den link
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.