Information ausblenden

Cubase 4-Projekte in Cubase LE 4 öffnen???

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Musicman1989, 17.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Musicman1989

    Musicman1989 Themenersteller

    Registriert seit:
    20.02.07
    Punkte:
    87
    87
    Hallo,

    ich hab zu Hause ein paar Cubase 4-Projekte, mit Audiodateien, etc. und nun möchte ich diese in Cubase LE 4 öffnen, jedoch kann ich die Projekt-Dateien öffnen.

    Wie kann ich Cubase 4-Projekte in Cubase LE 4 öffnen???

    gruß

    Finn
     
    Musicman1989, 17.08.08
    #1
  2. thephantom

    thephantom Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    21.08.06
    Punkte:
    2.471
    2471
    Ich glaube: Überhaupt nicht!
     
    thephantom, 17.08.08
    #2
  3. Musicman1989

    Musicman1989 Themenersteller

    Registriert seit:
    20.02.07
    Punkte:
    87
    87
    gibts es eventuell eine möglichkeit?

    ich habe gehört man könnte mit cubase sl 2 cubase 4-projekte öffnen.
    stimmt das???
     
    Musicman1989, 17.08.08
    #3
  4. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    55.091
    55091
    Es gab hierzu kürzlich einen Fred der genau dies aufgriff und aufzeigte, welche Cubase-Projekte wann wie und womit geöffnet werden können..

    Hab gerade keinen Bock zu suchen ;)

    Du kannst aber alle Files deines Altprojektes solo als WAV exportieren und dann im neuen Projekt unter neuer Cubaseversion als WAV laden, fertig ist.


    Gruss Holgi

    Guck mal hier.
     
    holgi, 17.08.08
    #4
  5. Musicman1989

    Musicman1989 Themenersteller

    Registriert seit:
    20.02.07
    Punkte:
    87
    87
    danke holgi für deine infos und den link
     
    Musicman1989, 17.08.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.