Cubase 4-Projekte in Cubase LE 4 öffnen???

  • Ersteller Musicman1989
  • Erstellt am
M

Musicman1989

Registriert
20.02.07
Beiträge
65
Reaktionen
1
Punkte
87
Hallo,

ich hab zu Hause ein paar [g=539]Cubase[/g] 4-Projekte, mit Audiodateien, etc. und nun möchte ich diese in [g=539]Cubase[/g] LE 4 öffnen, jedoch kann ich die Projekt-Dateien öffnen.

Wie kann ich [g=539]Cubase[/g] 4-Projekte in [g=539]Cubase[/g] LE 4 öffnen???

gruß

Finn
 
Ich glaube: Überhaupt nicht!
 
gibts es eventuell eine möglichkeit?

ich habe gehört man könnte mit [g=539]cubase[/g] sl 2 [g=539]cubase[/g] 4-projekte öffnen.
stimmt das???
 
Es gab hierzu kürzlich einen Fred der genau dies aufgriff und aufzeigte, welche [g=539]Cubase[/g]-Projekte wann wie und womit geöffnet werden können..

Hab gerade keinen Bock zu suchen ;)

Du kannst aber alle Files deines Altprojektes solo als WAV exportieren und dann im neuen Projekt unter neuer Cubaseversion als WAV laden, fertig ist.


Gruss Holgi

Guck mal hier.
 
danke holgi für deine infos und den link
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben