Cubase 4 oder Cubase 5?

• Ersteller Chigolo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chigolo

Reaktionen
0
Bin am überlegen ob ich von [g=539]Cubase[/g] 4 auf 5 wechseln soll.... was sind eure Meinung anch die definitiven Vorteile vor allem im bereich Vocal Recording! Abgesehen von der Effekt Bearbeitung, wieso zu [g=539]Cubase[/g] 5 Zwecks Vocal recording wechseln? Würdet ihr das integrierte "Mellodyne" vor dem mischen und mastern anwenden?

Also Leute 4 oder 5?

Chigolo schrieb:
Würdet ihr das integrierte "Mellodyne" vor dem mischen und mastern anwenden?

Wann wolltest Du es denn anwenden?

das sollte ne Umfrage werden, wer was kann weiß ich, wollte mal Meinungen einholen ganz einfahc Leute :)

häh?warum ne umfrage?und wenn du weisst was die einzelnen funktionen sind warum fragst du dann?
du musst doch anhand der features für dich selbst entscheiden ob es sich lohnt.

übrigens:vorm mischen?da such ich mir lieber jemanden der ordentlich singen kann, und vorm mastern?logisch!würdest du das ding beim mastern einsetzen!?!?!?!?ich weiß ja nicht^^

also würd ich sagen, wenn dann, dann im mix...
cheers

Bei Hiphop würde ich diese Funktion gar nicht einsetzen. Das ist nämlich was für Leute, die singen.

Was man im Mix machen kann, macht man auch im Mix!

Den Sinn der Umfrage erkenne ich auch nicht...

....also der Link zum Ebay-Studio ist ja grandios. :) Hat schon jemand mitgeboten?

Nein, hatte mich aber gerade mal kurz eingeloggt, um die Preisvorschläge anzuschauen. Kann man aber leider nicht sehen. Steht nur "abgelehnt" dran.

LG Emmsen

Was werden hier für Fragen gesrtellt, bzw Umfragen ins Leben gerufen?

Unglaublich...

[g=539]Cubase[/g] 5 hat weit mehr zu bieten als nur Variaudio, aber das mag sich dir nicht erschliessen.

Allein die Antwortmöglichkeiten der Umfrage sind irgendwie suggestiv formuliert.

leute vergesst es ohne witz dieses forum ist immer mehr für den arsch.... wer lesen kann ist kalr im vorteil würde ich sagen! Schon mal was von Stabilität gehört zum Bsp, zumal ich ausdrücklich erwäöhnte NUR!!!! Recorden! aber Danke, .. scheiss drauf und ciao bin mal weg, und werde micha bmelden... diese Leute kotzen mal weider tierisch an,.. immer das selbe in solchen foren, ich ach so tollen herr produzenten und jnoiw how genies wissen e sbesser,... #### off echt!

ist überall so ob hier obe bei musik-service. idioten gibts immer richtig? ihr scheint ja alles mit dem löffel gefressen zu haben.... selbst hochränige state od the art studios scheinen schelchter als ihr erfahrung zu haben oder? wirklich immer das selbe mit den foren.... normale menschen gibts da ledier kaum noch,... naja solange man sein geld mit seinem "Studio" amcht,... und tschüss

Irgendwie hat der was von einem Geisterfahrer...

"Alle anderen sind Idioten, warum fahren die nicht in die richtige Richtung, brauchen ja nur auf mich schaun, dann sehen sie wies richtig geht."

Aber bei einem hast du recht: Idioten gibts überall!
In diesem Thread hab ich bis jetzt aber erst einen gezählt...

Wieso fühlst denn du dich denn angefressen?

Beleidigend musst du nicht auch noch werden.

Kindergarten....

Da chigolo seinen Account deaktiviert hat ist hier dann fairerweise auch zu!

:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.