Cubase 4 -- Nur wie läufts auf Deutsch?

  • Ersteller Soulmind
  • Erstellt am
S

Soulmind

Registriert
09.07.08
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
13
Hi Leute. Habe mir [g=539]Cubase[/g] 4 zugelegt und installiert. Nur wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen. Die von Steinberg meinten das wäre Multilingual?!? Hat jemand eine Idee?
 
Schau mal in den Programmeinstellungen von [g=539]Cubase[/g] nach, dort geht das.
 
danke,.. nur wie heisst die option im [g=539]cubase[/g] auf englisch?
 
hab auf englisch : File / Edit / Project / Audio / [g=32]Midi[/g] / Scores / Media / Transport / Devices / Window / help wo gehts zur sprachen auswahl hilfeee
 
File -> Preferences -> General -> Language (german wäre dann deutsch :D
 
da pauken die trompeten juhuu. vielen dank. musste [g=539]cubase[/g] schliessen und dann neu starten und jetzt ist es auf deutsch. thx!! :))
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben