Cubase 4 Lizenz online beziehen?

das wird auch via lastschriftverfahren abgezogen. habe via paypal bezahlt und paypal bucht es mir via kreditkarte ab... und das kann man alles innert 30 tagen anfechten bei uns.

das wird auch via lastschriftverfahren abgezogen. habe via paypal bezahlt und paypal bucht es mir via kreditkarte ab... und das kann man alles innert 30 tagen anfechten bei uns.

na dann - du kannst bei paypal das geld ja ohnehin einfrieren lassen.

lg
flox

einfrieren? ok höre ich zum ersten mal... habe einfach mal nen antrag gemacht bez. käuferschutz etc. .....

Das meinte ich mit "Wie hast Du bezahlt". Bei Paypal besteht ein gewisser Kaeuferschutz. Auch bei Visa kannst Du je nach Deinem Kundenstatus eine Rueckbuchung erwirken. Ich wuerde

1) ebay ( was is los, Alter ? ) u wenn der nicht in 2 , 3 Tagen reagiert
2) Paypal Kaeuferschutz angehen, dann evtl auch recht rasch ( 2 Wo ) die
2) Visakarte spielen.

Vlt klappts ja doch noch.

ist alles eingereicht bei paypal etc.

wer hat denn nun [g=539]cubase[/g] 4 schon mal installiert - sollte die lizenz direkt auf dem [g=398]dongle[/g] sein oder muss was aktiviert werden mit einem code? thx.

Ich habe hier von Updates gesprochen..halte mich jetzt geschlossen.

Geh mal rüber unter [g=539]Cubase[/g].net und frag da mal nach.

entweder gibt es einen [g=398]dongle[/g] mit lizenz drauf oder dann KEIN [g=398]dongle[/g] aber dafür einen aktivierungscode... so stand es zumindest auf ner ami steinberg seite...

Wer [g=539]Cubase[/g] 4 als neue Vollversion kauft, bekommt dabei einen [g=398]Dongle[/g] mit der entsprechenden Lizenz. Wer ein Update oder Upgrade von einer früheren oder kleineren Cubase Version kauft, bekommt nur den Lizenzcode und keinen [g=398]Dongle[/g] (da ja schon einer mit einer gültigen Lizenz vorhanden ist). Es gibt einige wenige Ausnahmen, wenn z.B. von einer uralten LE1 ohne [g=398]Dongle[/g] upgegradet wird.

Also bei mir war die Lizenz noch nicht auf dem [g=398]Dongle[/g] drauf, als ich Cubase 4 Essential vor 3 Monaten gekauft habe. Die Lizenz musste von den Servern erst heruntergeladen und auf den [g=398]Dongle[/g] transferiert werden.