Information ausblenden

Cubase 4 findet eigene Plugins nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von FunkAkut, 16.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. FunkAkut

    FunkAkut Themenersteller

    Registriert seit:
    11.07.07
    Punkte:
    36
    36
    Hallo zusammen!

    Seit gestern findet Cubase 4 fast keine eigenen Plugins mehr.
    Verschwunden sind z.B. Reverb, Delay, EQ, Dynamics, Synths...

    Modulationseffekte, BitCrusher, Chopper, Tools sind z.B. noch da.

    Habe zuvor die VST-Soundcollection installiert. Ich weiß nicht, ob da ein Zusammenhang besteht (vielleicht habe ich bei der Installation was falsch gemacht)?!

    Ich wollte gestern ein Delay öffnen (da war der Ordner noch da), dieses wurde jedoch nicht geladen. Hab mir erstmal nichts dabei gedacht und mit was anderem weitergemacht. Ich dachte, nach nem Neustart wird es wohl wieder gehen. Jetzt findet er nichtmal mehr die entsprechenden Ordner.

    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann!

    Danke im Voraus,
    Christoph
     
    FunkAkut, 16.10.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.