Cubase 4 findet eigene Plugins nicht mehr!

  • Ersteller FunkAkut
  • Erstellt am
F

FunkAkut

Registriert
11.07.07
Beiträge
29
Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo zusammen!

Seit gestern findet [g=539]Cubase[/g] 4 fast keine eigenen Plugins mehr.
Verschwunden sind z.B. Reverb, Delay, EQ, Dynamics, Synths...

Modulationseffekte, BitCrusher, Chopper, Tools sind z.B. noch da.

Habe zuvor die [g=77]VST[/g]-Soundcollection installiert. Ich weiß nicht, ob da ein Zusammenhang besteht (vielleicht habe ich bei der Installation was falsch gemacht)?!

Ich wollte gestern ein Delay öffnen (da war der Ordner noch da), dieses wurde jedoch nicht geladen. Hab mir erstmal nichts dabei gedacht und mit was anderem weitergemacht. Ich dachte, nach nem Neustart wird es wohl wieder gehen. Jetzt findet er nichtmal mehr die entsprechenden Ordner.

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann!

Danke im Voraus,
Christoph
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Dorn
Antworten
7
Aufrufe
680
Dorn
Dorn
F
Antworten
5
Aufrufe
1K
HannesMac
HannesMac

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben