Information ausblenden

Cubase 4 Daten retten!!!

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Kingcross, 04.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Kingcross

    Kingcross Themenersteller

    Registriert seit:
    28.08.08
    Punkte:
    859
    859
    Hallo Community

    Ich muss mein Pc dringend mal wieder formatieren!

    Aber habe einige unvollständige Cubase Projekte ("Cubase4 Document")!!!

    Kann ich diese irgend wie retten?

    Wenn ja welche Dateien muss ich auf meinen Stick ziehen, dass wenn der Pc frisch aufgelegt ist keine Probleme erscheinen und ich meine Arbeit dran fortsetzen kann?
     
    Kingcross, 04.10.08
    #1
  2. nitromaniac

    nitromaniac

    Registriert seit:
    03.02.07
    Punkte:
    5.069
    5069
    Kingcross 1

    Du ruftst Dein jeweiliges Projekt auf.

    1 Datei - Projekt in neuem Ordner speichern...
    2 Der Aufforderung, einen neuen Ordner zu erzeugen folgen...
    3 Im nächsten folgenden Fenster einen Projektnamen vergeben...
    4 & "Unbenutzte Dateien löschen" anhaken

    Jetzt befindet sich das Projekt bereinigt und zusammenhängend in einem neuen und eigenen Ordner, inklusive aller verwendeten Audiodateien und den dazugehörigen Steuerdaten.

    Diesen frischen Ordner mit allen seinen Unterordner kopierst Du als Dein Backup auf den Stick oder externe HD oder Daten-CD.

    Done...
     
    nitromaniac, 04.10.08
    #2
  3. Kingcross

    Kingcross Themenersteller

    Registriert seit:
    28.08.08
    Punkte:
    859
    859
    Ok habe ich gemacht!

    Wenn ich formatiert habe, muss ich einfach mit cubase die Datei wieder laden und alles funzt?!

    ThX ;)
     
    Kingcross, 04.10.08
    #3
  4. Grummelrocker

    Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    16.962
    16962
    ja. sofern du auch alle benutzen third-party-plugins wieder installiert hast.
     
    Grummelrocker, 04.10.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.