Cubase 4 Daten retten!!!

  • Ersteller Kingcross
  • Erstellt am
Kingcross

Kingcross

Registriert
28.08.08
Beiträge
479
Reaktionen
0
Punkte
859
Hallo Community

Ich muss mein Pc dringend mal wieder formatieren!

Aber habe einige unvollständige [g=539]Cubase[/g] Projekte ("Cubase4 Document")!!!

Kann ich diese irgend wie retten?

Wenn ja welche Dateien muss ich auf meinen Stick ziehen, dass wenn der Pc frisch aufgelegt ist keine Probleme erscheinen und ich meine Arbeit dran fortsetzen kann?
 
Kingcross 1

Du ruftst Dein jeweiliges Projekt auf.

1 Datei - Projekt in neuem Ordner speichern...
2 Der Aufforderung, einen neuen Ordner zu erzeugen folgen...
3 Im nächsten folgenden Fenster einen Projektnamen vergeben...
4 & "Unbenutzte Dateien löschen" anhaken

Jetzt befindet sich das Projekt bereinigt und zusammenhängend in einem neuen und eigenen Ordner, inklusive aller verwendeten Audiodateien und den dazugehörigen Steuerdaten.

Diesen frischen Ordner mit allen seinen Unterordner kopierst Du als Dein Backup auf den Stick oder externe HD oder Daten-[g=420]CD[/g].

Done...
 
Ok habe ich gemacht!

Wenn ich formatiert habe, muss ich einfach mit [g=539]cubase[/g] die Datei wieder laden und alles funzt?!

ThX ;)
 
ja. sofern du auch alle benutzen third-party-plugins wieder installiert hast.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben