Information ausblenden

Cubase 4.5 Version verfügbar

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von tsching, 28.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tsching

    tsching Themenersteller

    Registriert seit:
    02.04.03
    Punkte:
    13.930
    13930
    Ab sofort ist der kostenlose Download für alle Cubase 4-User verfügbar, ebenfalls die aktualisierten Handbücher. Ebenso stehen Updates für Cubase Studio 4, Cubase Essentials 4 und Cubase AI 4 auf den jeweiligen Support-Pages bereit.
    Cubase 4.5 behebt zahlreiche Fehler und bietet Hardwareunterstützung für Steinbergs neue Controller sowie Yamaha-Synthesizer.

    Ausserdem ist ein kostenloser Download der VSTi-Soundcollection für alle Cubase-User verfügbar. Diese enthält u.a. neue Sounds für den HalionOne, u.a. vom Yamaha S90ES sowie 250 DrumLoops von Big Fish Audio.

    Weitere Infos und Download auf der Webseite von Steinberg oder direkt im jeweiliegen Download-Bereich.
     
    tsching, 28.08.08
    #1
  2. RandomRecords

    RandomRecords

    Registriert seit:
    08.08.02
    Punkte:
    5.058
    5058
    Hast Du schon von irgendwelchen Erfahrungen zu berichten?
     
    RandomRecords, 28.08.08
    #2
  3. Chrisbeuermann

    Chrisbeuermann

    Registriert seit:
    08.08.07
    Punkte:
    1.126
    1126
    Das Update für Cubase Essential 4 kommt ein bisschen später

    Gr,

    Chris
     
    Chrisbeuermann, 28.08.08
    #3
  4. Lyp

    Lyp

    Registriert seit:
    03.06.06
    Punkte:
    556
    556
    MUHAHAHAHAHAHA YEAHHHHHHHHHHHHH ENDLICH =)

    CUBASE 4 UPDATE ICH KOMME!!!!!!!!!!!!!!!!!


    DER DOWNLOAD IST ZWAR TÖDLICH LAHM ABER ICH LIEBE UPDATES!!!!!!
     
    Lyp, 28.08.08
    #4
  5. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Leider geht bei Steinberg momentan garnichts.
    ich habe schon fast alles runtergeladen, aber mir fehlt immer noch das Zip mit den neuen Handbüchern und das VST_Sound_Collection_Vol_I.part3.rar

    Ich überlege gerade, ob ich meine Teile einfach mal auf meinen Server hochlade und hier verlinke, damit die Sache etwas schneller geht...
     
    fmo, 29.08.08
    #5
  6. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Leider geht bei Steinberg momentan garnichts.
    ich habe schon fast alles runtergeladen, aber mir fehlt immer noch das Zip mit den neuen Handbüchern und das VST_Sound_Collection_Vol_I.part3.rar

    Ich überlege gerade, ob ich meine Teile einfach mal auf meinen Server hochlade und hier verlinke, damit die Sache etwas schneller geht ...
     
    fmo, 29.08.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.