Cubase 4.5 Version verfügbar

  • Ersteller tsching
  • Erstellt am
tsching

tsching

Registriert
02.04.03
Beiträge
5.721
Reaktionen
859
Ort
Koblenz
Punkte
14.208
Ab sofort ist der kostenlose Download für alle [g=539]Cubase[/g] 4-User verfügbar, ebenfalls die aktualisierten Handbücher. Ebenso stehen Updates für [g=539]Cubase[/g] Studio 4, [g=539]Cubase[/g] Essentials 4 und [g=539]Cubase[/g] AI 4 auf den jeweiligen Support-Pages bereit.
[g=539]Cubase[/g] 4.5 behebt zahlreiche Fehler und bietet Hardwareunterstützung für Steinbergs neue Controller sowie Yamaha-[g=365]Synthesizer[/g].

Ausserdem ist ein kostenloser Download der [g=89]VSTi[/g]-Soundcollection für alle [g=539]Cubase[/g]-User verfügbar. Diese enthält u.a. neue Sounds für den HalionOne, u.a. vom Yamaha S90ES sowie 250 DrumLoops von Big Fish Audio.

Weitere Infos und Download auf der Webseite von Steinberg oder direkt im jeweiliegen Download-Bereich.
 
Hast Du schon von irgendwelchen Erfahrungen zu berichten?
 
Das Update für [g=539]Cubase[/g] Essential 4 kommt ein bisschen später

Gr,

Chris
 
MUHAHAHAHAHAHA YEAHHHHHHHHHHHHH ENDLICH =)

[g=539]CUBASE[/g] 4 UPDATE ICH KOMME!!!!!!!!!!!!!!!!!


DER DOWNLOAD IST ZWAR TÖDLICH LAHM ABER ICH LIEBE UPDATES!!!!!!
 
Leider geht bei Steinberg momentan garnichts.
ich habe schon fast alles runtergeladen, aber mir fehlt immer noch das Zip mit den neuen Handbüchern und das VST_Sound_Collection_Vol_I.part3.rar

Ich überlege gerade, ob ich meine Teile einfach mal auf meinen Server hochlade und hier verlinke, damit die Sache etwas schneller geht...
 
Leider geht bei Steinberg momentan garnichts.
ich habe schon fast alles runtergeladen, aber mir fehlt immer noch das Zip mit den neuen Handbüchern und das VST_Sound_Collection_Vol_I.part3.rar

Ich überlege gerade, ob ich meine Teile einfach mal auf meinen Server hochlade und hier verlinke, damit die Sache etwas schneller geht ...
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
G
Antworten
43
Aufrufe
8K
Gel Mitglied 84274
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
7K
Saurus
Saurus
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
10K
Saurus
Saurus

Zurück
Oben