R
Roniudm
Ex-Rockstar
- Reaktionen
- 1
Hallo,
ich habe mein Mischpult mit der internen ESI Juli@ XTE verkabel und möchte über Cubase aufnehmen und mich auch hören.
Die Monitor-Lautsprecher funktionieren einwandfrei.
Kopfhörer: den höre ich gleichzeitig mit den Monitor-Lautsprecher - wenn ich auf dem Mischpult den "To CR/Phones"- Knopf drücke dann höre ich nur noch die Monitor-Lautsprecher
Folgende Verkabelung habe ich vorgenommen:
(siehe dazu auch die Fotos im Anhang!)
ESI Line In L auf Mischpult Aux Send
ESI Line Out L +R auf Mischpult Line In 3+4
Mikrofon auf Mischpult Mic In 1
Monitoring Boxen auf Mischpult Main Out 1+2
Bei Cubase Audioverbindungen:
Eingang: Stereo In Lautsprecher Stereo Audiogerät ASIO 2.0 ESI Juli@ Geräte-Port In Juli@ 1/2 L / In Juli@ 1/2 R
Ausgang: Stereo In Lautsprecher Stereo Audiogerät ASIO 2.0 ESI Juli@ Geräte-Port In Juli@ 1/2 L / In Juli@ 1/2 R (hatte ich zuerst weggelassen weil ich dachte Control Room reicht - aber dann hört man Garnichts mehr)
Control-Room: Monitor 1 Stereo ASIO 2.0 ESI Juli@ Geräte Out Juli@ 3/4 L und 3/4 R
Nutz jemand zufällig diese Kombi oder kann mir einen Tipp geben?
Herzlichen Dank
LG Markus
ich habe mein Mischpult mit der internen ESI Juli@ XTE verkabel und möchte über Cubase aufnehmen und mich auch hören.
Die Monitor-Lautsprecher funktionieren einwandfrei.
Kopfhörer: den höre ich gleichzeitig mit den Monitor-Lautsprecher - wenn ich auf dem Mischpult den "To CR/Phones"- Knopf drücke dann höre ich nur noch die Monitor-Lautsprecher
Folgende Verkabelung habe ich vorgenommen:
(siehe dazu auch die Fotos im Anhang!)
ESI Line In L auf Mischpult Aux Send
ESI Line Out L +R auf Mischpult Line In 3+4
Mikrofon auf Mischpult Mic In 1
Monitoring Boxen auf Mischpult Main Out 1+2
Bei Cubase Audioverbindungen:
Eingang: Stereo In Lautsprecher Stereo Audiogerät ASIO 2.0 ESI Juli@ Geräte-Port In Juli@ 1/2 L / In Juli@ 1/2 R
Ausgang: Stereo In Lautsprecher Stereo Audiogerät ASIO 2.0 ESI Juli@ Geräte-Port In Juli@ 1/2 L / In Juli@ 1/2 R (hatte ich zuerst weggelassen weil ich dachte Control Room reicht - aber dann hört man Garnichts mehr)
Control-Room: Monitor 1 Stereo ASIO 2.0 ESI Juli@ Geräte Out Juli@ 3/4 L und 3/4 R
Nutz jemand zufällig diese Kombi oder kann mir einen Tipp geben?
Herzlichen Dank
LG Markus