Cubase 13.0.50 Update

NorthernDecay

NorthernDecay

Registriert
02.12.14
Beiträge
3.191
Reaktionen
1.820
Punkte
8.795
Gerade entdeckt...dann gibt es wohl im November/Dezember kein Cubase 14
 
Interessant, mit der Windows on ARM Unterstützung. Jetzt müssen nur noch iLok und die ganzen Plugin-Entwickler nachziehen, kann sich also nur noch um Jahre handeln. :smil451c7211b9e19:

Im ernst, immerhin werden schonmal die ersten Schritte gemacht, hätte ich von Cubase jetzt nicht direkt erwartet.
 
Interessant, mit der Windows on ARM Unterstützung. Jetzt müssen nur noch iLok und die ganzen Plugin-Entwickler nachziehen, kann sich also nur noch um Jahre handeln. :smil451c7211b9e19:

Im ernst, immerhin werden schonmal die ersten Schritte gemacht, hätte ich von Cubase jetzt nicht direkt erwartet.

Das scheint viel weiter zu sein, als ich gedachte hatte:

 
Gilt preview version die noch nicht voll optmiert ist jetzt nur für Arm? Wenn nicht, lass ich das Update vielleicht mal erst aus ....
 
Ich finde es ganz schön traurig, daß Yamaha/Steinberg es noch nicht hinbekommen hat, eine Update Benachrichtigung in seine Programme einzubauen. Nebenbei musste ich auch erst durch nachschauen bei der Anwendung SpectraLayers im Download Assistant, also nicht unter Updates, daß es auch ein Update für SpectraLayers 11 Pro gab, welches ich noch nicht installiert hatte. Irgendwie ist SpectraLayers im Download Assistant noch nicht richtig eingebunden. Bei Wavelab Pro und Cubase Pro funktioniert das zumindest.
 
Der DA an sich ist auch ne Katastrophe.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben