Cubase 11 kompatibel mit Windows 11?

Registriert
23.02.21
Beiträge
421
Reaktionen
86
Punkte
779
Hallo Zusammen,

mein PC schlägt mir regelmäßig vor doch bitte auf Win 11 upzudaten. Habe es bisher nicht gemacht, weil ich u. A. hier zu Beginn auch Berfürchtungen gelesen habe es könnte zu Problemen führen.

Könnt ihr mir hier schon näheres berichten? Kann ich problemlos updaten?

Vielen Dank
 
Sobald Windows das vorschlägt auf nicht mehr erinnern oder im Bios das Tpm deaktivieren.
 
Also ich hab 11 und 12 Pro auf Windows 11 falls es dich beruhigt :). Ich musste nur meinen Steinberg/Yamaha UR22MKii Treiber auf eine ältere Version downgraden weil sonst die Wiedergabe von YouTube-Videos und gleichzeitig YouTube nicht funktioniert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Wndows-Update Verschwörungstheorien bringen doch nix. Über kurz oder lang macht es ohnehin jeder :) (oder wechselt endlich zu Linux). Derzeit scheint es jedenfalls keine systemischen Unverträglichkeiten zu geben.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben