Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber selbstverständlich. Mit V12 hast du ja noch zwei weitere kostenlose Installations-Versionen dazubekommen, die alle keinen Dongle mehr benötigen. Edit, laut Tsching soll 12 jedoch unter Catalina nicht installiert werden können.Kriegt man das auch irgendwie Dongelfrei, wenn man die 12er Lizenz hat?
habe ich noch Cubase 10 laufen
Nein Cubase 10 ist eine Software die nur mit dem Licenser System läuft. und die 12er Lizenz kann bisher nur Cubase 12 ausführen. da in Cubase 10 noch der Licenser Code enthalten ist. also Dongle schön stecken lassen.Kriegt man das auch irgendwie Dongelfrei
Nein, du hast das schon richtig verstanden. Schade, da ich das Macbook gerne Live mitnehme und immer Angst habe den Dongel zu vergessen oder zu verlieren. Trotzdem Danke für die Antwort.Nein Cubase 10 ist eine Software die nur mit dem Licenser System läuft. und die 12er Lizenz kann bisher nur Cubase 12 ausführen. da in Cubase 10 noch der Licenser Code enthalten ist. also Dongle schön stecken lassen.
Oder habe ich das Anliegen falsch verstanden?
Live? Cubase? Da verstehe ich irgendwas nicht...Nein, du hast das schon richtig verstanden. Schade, da ich das Macbook gerne Live mitnehme
Jo, macht mein Kollege seit Jahren so auf der Bühne. (außer in der Pandemie). absolut stabil. Kraftwerk machen ihre Live Konzerte auch mit Cubase plus Notebooks. Es geht in der Tat.Live? Cubase? Da verstehe ich irgendwas nicht...
Das klingt schon interessant. Aber wie Stabil ist das denn? Auf der Bühne muss das 100 prozentig sein. (Wenns sowas überhaupt gibtDas 2012er kann man per Open Core Legacy Patcher auf Monterey bringen. Das habe ich bereits bei 3 Geräten so gemacht. Allerdings sind die Geräte auf 16 GB und eine SSD aufgerüstet worden. Cubase 12 läuft bisher problemlos. Bei Interesse kann ich per PN gern weiterhelfen.
Machen wir seit 14 Jahren so. Erst mit dem kleinen weißen MacBook, zwischendurch auch mal mit Lenovo aber das ging nicht so reibungslos. Und nun schon seit einigen Jahren mit dem MBP.Live? Cubase? Da verstehe ich irgendwas nicht...