Cubase 10.5

  • Ersteller AndreasB
  • Erstellt am
AndreasB

AndreasB

Registriert
08.11.09
Beiträge
1.286
Reaktionen
189
Ort
Braunschweig
Punkte
2.227
Hallo in die Runde,

wann kann man/frau erfahrungsgemäß mit der neuen Version 10.5 rechnen ?
Ist es nicht bisher so gewesen, wenn eine volle Version (Cubase 9 ) ein halbes Jahr später die 0,5 Version kam ?
Warum ich das frage ? Weil ich noch auf Cubase 8 klebe und das Update auf 9 besitze. Des Weiteren haut mich Cubase 10 jetzt nicht wirklich um.Da möchte ich doch warten, bis 10.5 am start ist. Dann kann ich ja entscheiden, ob ich den nächsten Schritt wagen sollte.
 
Release der x.0 + 1 Jahr
 
Anfang Dezember 2019 so der Steinberg Gott will
 
btw, da können wir ja gleich mal mit dem obligatorischen Feature-Request anfangen.

...mir fällt nur gerade nichts ein
 
btw, da können wir ja gleich mal mit dem obligatorischen Feature-Request anfangen.

...mir fällt nur gerade nichts ein
Da gibt es zumindest im Steinberg-Forum schon einen Thread dazu und auch die Erkenntnis, dass Steinberg es dort auch nicht lesen wird.
Wenn dann nur im englischen Forum unter der eigens dafür eingerichteten Rubrik "Feature Requests".

Alles andere ist eher ein Meinungsaustausch oder Brainstorming, wird von hier aber Steinberg nicht erreichen (ausser Tsching gibt vielleicht das eine oder andere direkt an die Entwickler weiter ;-)).
 
ich denke ja schon, dass die das lesen. aber halt nicht zugeben :)
 
ich denke ja schon, dass die das lesen. aber halt nicht zugeben :)
Wäre natürlich schön, dann würde ich mir wünschen dass die Höhe der LowerZone für jedes Tab gespeichert wird (wurde auch schon im Steinberg-Forum gewünscht). Jedes Mal die Höhe anpassen wenn man das Tab wechselt ist vom Workflow her unnötig. Sonst brauche ich eigentlich auch nichts, ausser eben weiter an der Durchgängigkeit der Optik arbeiten und natürlich Bugs beseitigen.
 
btw, da können wir ja gleich mal mit dem obligatorischen Feature-Request anfangen.

...mir fällt nur gerade nichts ein
Wie geil. Sonst hat jeder immer Probleme oder meist Luxusprobleme. Ein zufriedener User:)
 
Naja, mir ging es auch eher hier um den Meinungsaustausch als konkrete Forderungen an Steinberg.
Ich finde es immer interessant, wie und mit welchen Features andere so arbeiten.
Man übersieht doch oft Möglichkeiten, die so ein komplexes Programm bietet.
 
Da gibt es zumindest im Steinberg-Forum schon einen Thread dazu und auch die Erkenntnis, dass Steinberg es dort auch nicht lesen wird
warscheinlich weil die meisten Software Entwikler Englischem ( Amerikanischem) Ursprungs sind. und deshalb mit unserem Deutsch Geschreibsel nix anfangen können. Deswgen gibts den Feature request Thread nur auf Englisch:(
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
I
Antworten
18
Aufrufe
951
ICuzeI
I

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben