diagnostix
- Reaktionen
- 2.562
aldaa, danke dir!
das muss ich gleich zu hause ausprobieren...
das muss ich gleich zu hause ausprobieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und was ist kaputt bei dir? was für teile?
scheiß sintflut ey... musste gestern abend wasser aus dem keller schippen. könnte aber rechtzeitig das equipment und die drums ins trockene bringen..
lieferzeiten sagte oben etwas über merkwürdige toms.
also der kit ist ein auf jungle-set umgebauter millenium mx200. den hab ich für 100 okken von dem nachbar bekommen. von dem 22" kickdrum nahm ich füße runter, und befestigte sie an den 16" floortom, der jetzt als kick dient. die felle des sets waren echt mies, und ich nahm als ersatz die evans 360°, und für snare den klassiker remo. mit diesen fellen hörte sich das set endlich nach drums... kurios ist dabei ein 8" tom, den noch dazu kam. keine sau spielt einen achter als tom1, aber mir gefällts irgendwie... so sind die toms einer 8", einer 13" und als floortom ein 14". rechnet man dazu 16" kick, ergibt sich schon ein wenig merkwürdige stimmlage des sets...
original messing-becken waren unter aller sau. so kaufte ich dazu einen zultan 21" caz ride (sizzle), eine zultan 13" caz hihat und den billigsten 18" crash aus aya serie. 13" hihats werden oft in studios eingesetzt, weil sie um einiges leiser sind, als 14" oder 15" livemonster - so bin ich mitm ding absolut zufrieden...
so wie ich höre, hier im forum gibt es jede menge coolen leute, die auch mit untersten equipment-level arbeiten können. was ihr aus einem 16" kick gezaubert habt, leute - alle achtung! und ich hab immer gelayert, um was ortbares in dem mix zu bekommen...
hier ein wenig bilder von dem set und mic-position, wenn es jemanden interessiert...
Bin immer wieder erstaund welche Ergebnisse diese Preisklasse bringt. Für Demo Aufzeichnungen absolut gut.