m4d3raIn
- Reaktionen
- 1.088
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@synthpark
Die Drum hat mir noch zuviel Pappe zuviel Dash / Persil drin, .
synthpark schrieb in #64:
...Ich werd aus dem Begriff Pappe immer nicht schlau, vielleicht erklaert mir das jemand. Die Pappe hatte ich versucht, mehr oder weniger rauszuschmeissen, aber 100% ging das nicht...
marc, jau, das ist ribbon mic. die ribbons klingen immer sehr bassbetont, aber vertragen sehr gut extremes equing, im vergleich zu den billigen klein- und großmembranern...Irgend eine Spur OHs vielleicht sogar haben zwischen 500-700 Hz zuviel das klingt schon Percussion artig
das muss ich ausprobieren.Also den Drumbus erst mit dem IQ4 quasi spektral mit den Expanderbändern etwas "aufgerauht" und pegelmäßig mit dem Limiter eingefangen
das muss ich ausprobieren.Also den Drumbus erst mit dem IQ4 quasi spektral mit den Expanderbändern etwas "aufgerauht" und pegelmäßig mit dem Limiter eingefangen
was hast du aber mitm bass gemacht? ich weiss, es geht um die drums in dem thread, aber als bassist muss ich es wissen, bevor ich mir für schweinegeld "darkglass" kaufen muss, um diese art des sounds erzeugen zu können... also rette mich vom bankrott!