CPU Problem Logic 9 / neuer Mac Pro /

  • Ersteller evassohn
  • Erstellt am
E

evassohn

Registriert
23.12.09
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo,

ich habe gerade auf einen neuen [g=18]Mac[/g] pro und [g=540]logic[/g] 9 umgestellt.
Ich benutze eine ensemble Apogee sowie [g=560]UAD[/g] 1 und [g=560]UAD[/g] 2 Karte.

Die CPU - Anzeige in [g=540]Logic[/g] hat ständig irrwitzige Ausschläge und kurze Unterbrechungen beim Abspielen.

Ich habe alle verfügbaren Updates gezogen, leider keine Besserung.

Bin für jeden Tip dankbar.

Tom
 
Dafür gibt's keinen Tip. Lass mal für einen Spass Deine Aktivitätsanzeige aus dem Dienstprogrammeordner parallel laufen zur Systemauslastungsanzeige von Logic.
Diese irrwitzigen Ausschläge sind Systemfehler in Reinkultur. Das beudeutet leider, dass es keine Lösung dafür gibt, sondern nur Aktionismus (Logic neu starten, Buffergröße verändern...). Ändern wird das nichts. Ich hab sogar schon Performanceunterschiede in verschiedenen Arrangements beobachten können, bei gleicher oder ähnlicher Spurbelegung.
Logic hat nach Version 8 gezeigt, dass es kein verlässliches Programm für den professionellen Gebrauch ist. Das hat sich mit Version 9 nicht geändert...
smil451c72ad839b6.gif


Aber schau doch mal für einen Spass bei logicuser.de rein

See ya
 
[g=540]Logic[/g] hat nach Version 8 gezeigt, dass es kein verlässliches Programm für den professionellen Gebrauch ist. Das hat sich mit Version 9 nicht geändert.

Ach so ein Blödsinn, dann würde es ja bei niemandem laufen! Ich habe diese Probleme mit einem neuen MacPro auch nicht.
Ich würde die UAD1-e mal ausbauen, die hat im MacPro nur Stress gemacht.
 
Das mit der UAD1e- Karte versuche ich mal.

Vielen Dank

Tom

PS: Wünsche euch ein paar entspannte Tage.
 
Necrodemon, der allererste Beitrag und dann so ein Schwachfug. Laß mich raten ... nee ich verkneif mir das jetzt.
 
Ich habe meine beiden UAD1e- Karten ausgebaut und leider läuft [g=540]Logic[/g] jetzt rund.
Dann muß ich wohl erst mal ohne die beiden 1er Karten auskommen.
Vielleicht lösen die [g=560]UAD[/g]-Jungs den Bug ja noch.

Auf alle Fälle hast du mir sehr geholfen, vielen Dank Frankye!!!!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
V
Antworten
2
Aufrufe
735
redsta
redsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben