bergg
- Reaktionen
- 0
...und das wirkt sich beim Aufnehmen oder Abspielen der Audio & [g=32]Midi[/g]-Spuren aus wie folgt:
der <b>CPU-Ausschlagpegel</b> (F12) befindet sich im/beim Ruhezustand/Abspielen/Aufnehmen zwischen 0-10%,
jedoch alle 5-7 Sekunden schlägt der Balden voll aus.
Dieses Ausschlagen führt beim Wiedergeben & Aufnehemen aus Aussätzer/Knaksen.
Habe in der Trio USB die Latzenz erhöht, hat geholfen, jedoch das ist keine Lösung für mich. Denn früher hat es keine Probleme dieser Form gegeben.
Zusatzinfos:
der Computer ist neu aufgespielt,
Athlon 1,5 Ghz Arbeitsspeicher ist 512 MB,
Soundkarte Trio USB
Es dürfte nicht um allgemeines [g=5]Latenz[/g]-Problem handeln, hatte auch schon damit zu tun. Und der Arbeitsspeicher sollte für mehrere Spuren ausreichen und hier habei ich nur eine!
Für hilfreiche Ideen wäre ich sehr dankbar. Wenn was nicht klar ist, fragt bitte nach.
Gruß Tony
der <b>CPU-Ausschlagpegel</b> (F12) befindet sich im/beim Ruhezustand/Abspielen/Aufnehmen zwischen 0-10%,
jedoch alle 5-7 Sekunden schlägt der Balden voll aus.
Dieses Ausschlagen führt beim Wiedergeben & Aufnehemen aus Aussätzer/Knaksen.
Habe in der Trio USB die Latzenz erhöht, hat geholfen, jedoch das ist keine Lösung für mich. Denn früher hat es keine Probleme dieser Form gegeben.
Zusatzinfos:
der Computer ist neu aufgespielt,
Athlon 1,5 Ghz Arbeitsspeicher ist 512 MB,
Soundkarte Trio USB
Es dürfte nicht um allgemeines [g=5]Latenz[/g]-Problem handeln, hatte auch schon damit zu tun. Und der Arbeitsspeicher sollte für mehrere Spuren ausreichen und hier habei ich nur eine!
Für hilfreiche Ideen wäre ich sehr dankbar. Wenn was nicht klar ist, fragt bitte nach.
Gruß Tony