Information ausblenden

CPU + Automation Anzeige schnellt auf 100%

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von moon-dog, 01.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. moon-dog

    moon-dog Themenersteller

    Registriert seit:
    20.09.10
    Punkte:
    4.928
    4928
    Hallo,

    ich habe gerade neu einen I-Lok installiert und probiere gerade Demos von Softube. Folgendes Problem: Wenn ich den Hall oder FET Compressor einfüge, schnellen die Anzeigen erst einmal auf 100%, mit etwas Glück geht es nach einigen Sekunden weg und pendelt sich auf 30-40% ein. Aber manchmal ist es auch wie eingefroren. Sequenzer ist gestoppt beim Laden, daran kann es nicht liegen.

    Gibt es da einen Trick?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.