Coxx\Cort gitarre ?

T

tobin

Registriert
05.09.03
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
29
hallllooooo !
hat jemand von euch die coxx let's roll (les paul nachbau) ? is die gut ?
was haltet ihr von der firma cort(Cort Mirage 520 oder Cort Mirage 200) ? sind die zu empfehlen ?

danke im voraus :-D


tobi

ps
meine alte gitarre hat ungefähr keine bundstäbchen mehr... also es eilt ;-)
 
HI,
Uebrigens: Eine Gitarre kann man auch neu Bundieren...
kostet nicht die Welt, und ist schnell gemacht, beim "repairman deiner Wahl"

mfg
 
HI Tobi,
also, von der Qualität her unterscheiden sich die Low-Budget-Gitarren nicht mehr arg viel. Sind alle zufriedenstellend gemacht. Solltest nur darauf achten, das Du eine mit massivem Body findest, und - bei Paula-Kopien wichtig- , mit eingeleimten Hals. Der Rest ist nachher, falls nötig, austauschbar.
Kaufempfehlung gebe ich keine, da die Gitarre Dir in der Hand liegen muss und der Sound sowieso Geschmacksache ist.
Wenn Dir aber Dein altes Teil etwas am Herzen liegt und Dir immer treue Dienste geleistet hat, dann solltest Du Axemans Ratschlag mal überdenken. Nur wegen ein paar abgespielten Bünden entsorgt man keine Gitarre auf´s Altenteil!
Gruß
Tom
 
Hi there....

Ich habe mir eine Cort zugelegt, damit ich mein Sahneteil nicht im Uebungsraum lassen muss, wo jeder drauf rumzappeln kann. Eigentlich muss ich sagen, dass ich auf der Cort sehr gerne spiele...... sie liegt mir gut in der Hand. Ich habs bis heute jedenfalls noch nicht bereut sie gekauft zu haben....
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai
A
Antworten
14
Aufrufe
2K
akl
akl
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
19K
diagnostix
diagnostix
M
Antworten
0
Aufrufe
27K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben