Ich glaube wenn man als Battle-Track einen fremden Song klaut und meint so jemanden battlen zu können, wäre das ziemlich daneben, oder?
Und wie gesagt, eine Frau mit einem fremden Track zu beeindrucken ist nicht nur nicht kreativ, sondern armseelig.
Und es gibt bestimmt noch tausend andere Situationen, in denen ich so etwas nicht machen würde. Und merkwürdigerweise mache ich das dann auch nicht. Hmm.. Woran das wohl liegen mag???? Gesunder Menschenverstand?
Sorry, aber ihr müsst mir nicht aufzählen, wann ich so etwas nicht machen sollte. Ich finde es nur lustig, dass manchen solche (!) Gedanken kommen. Ich finde das so abwegig, dass ich nicht unbedingt auf diese Idee kommen würde - aber jedem das seine...
Wenn es aber irgendjemandem Freude mir weitere Beispiele zu bringen, dann lese ich mir das gerne durch. Weiter bringen wird es mich trotzdem nicht. Aber wie schon gesagt, darum geht es nicht.
Und die Frage habe ich trotzdem (obwohl ich mit dieser Antwort gerechnet habe) gestellt, weil manche Profis auf ihrer Website aus Copyright-Gründen bestimmte MixTapes nicht veröffentlichen können. Diese tauchen dann aber irgendwo "zufällig" im Netz auf. Deshalb dachte ich, dass es vielleicht irgendwelche Gesetze gibt, die ich nicht kenne. Das habe ich mir also nicht aus dem Kopf gedrückt. Ich bin darauf gestoßen und wollte wissen, was es auf sich hat. Und das passte vom Zeitpunkt her ziemlich genau, so dass ich zwei Fragen in einer stellen konnte...
Und man wird doch wohl noch fragen dürfen. Ist ja nicht so, dass ihr mir jetzt was super neues gesagt hättet. Ihr habt meinen Verdacht nur bestätigt und damit bin ich dann auch zufrieden. Wer meint, dass die Frage doof sei... Bitte sehr. Da hab ich kein Problem mit. Ich bin um eine Antwort reicher und damit zufrieden. So simpel ist das...