georgyj
Ich hab den Song nochmal komplett neu gemacht (Auratones Alarm). Zum Vergleich nochmal die Alte Version.
Alt:
Neu:
Die Auratones Variante solltest du gleich wieder löschen.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab den Song nochmal komplett neu gemacht (Auratones Alarm). Zum Vergleich nochmal die Alte Version.
Alt:
Neu:
Alt:
Neu:
Alt:
Neu:
Großer Fehler.Au mann, wenn sich alle so entschieden äussern, dann ueberlege ich mir, dieses Experiment zu beenden
Die Auratones Variante solltest du gleich wieder löschen.........
Wow. Ich war gar nicht gemeint und trotzdem steh ich deswegen kurz davor, mein Hobby hinzuschmeißen.Die neue Version geht gar nicht. Die klingt wirklich ganz, ganz furchtbar. Schauderhaft!
Wow. Ich war gar nicht gemeint und trotzdem steh ich deswegen kurz davor, mein Hobby hinzuschmeißen.
In diesem Fall ließe sich das Problem wesentlich schmerzfreier lösen, wenn man die Auratones hin- und wegschmeißt.Warum, hast Du die Auratones?
Die sind schon ok denke ich, man muss sich halt einhören - wie bei allen anderen auch. Ich habe halt mal nach ein paar Tagen lustig drauf los gemacht und das war das Ergebnis. Auch interessant - man hört anhand der Überbetonungen wo die Auras zu dünne sind.
Nee, nur weniger Ahnung.Warum, hast Du die Auratones?