Core 2 Duo-Notebook mit PCMCIA-Schnittstelle

  • Ersteller dannyx3
  • Erstellt am
dannyx3

dannyx3

Registriert
24.07.04
Beiträge
76
Reaktionen
0
Punkte
92
Guten Abend allerseits,

nachdem ich mir die letzten Tage schon nen Wolf gesucht habe, dachte ich, frage ich doch einfach mal nach.

Ich suche nen neues Notebook (Core 2 Duo, 3-4 GB, FP mit 7.200) mit PCMCIA-Schnittstelle für meine RME PCMCIA-Card. Preisrahmen so ~ 500 Euronen.
Betrieben werden soll Nuendo 4 mit nem 32-Bit System (XP oder 7 stehen zur Auswahl).
Meine bisherigen Fav´s bei der Suche waren: Toshiba, IBM/Lenovo & Dell.

Leider finde ich in der Bucht bei den Händlern entweder nur Books mit neuer Express-Schnittstelle oder ohne nähere Hinweise.

Wäre für ein paar Vorschläge recht dankbar!

beste Grüße Danny
 
nix Bucht...Notebooksbilliger.de


Aber was ist schlecht an ExpressCards? Haste noch ne entsprechende Audiokarte?
 
Ist ja nix schlecht an den Express-Cards, aber ich hab nunmal zum Multiface die PCMCIA-Card mit dazu bekommen. Warum also noch ne Neue kaufen?

Klar, für die DAW kommt noch ne PCI-Card ins Spiel. Nur wollte ich auch gern mit dem Multiface "mobil" sein.
 
Dann viel Spass bei der Suche...Link habe ich dir gegeben...;-)
 
Danke dir! Hatte zwar dort auch mal geschaut, aber eher flüchtig überflogen.

Nachtrag: Mit "Filter" "pcmcia" auf der Seite gefunden: Acer, Ausu, Samsung, Sony ... nicht gerade das Optimum!
 
Du musst nach einem alten Notebook schauen. Oder nach einem veralteten - je nach dem, welche Sichtweise Dir lieber ist.... ;)
 
Scheintja zumindest einen Cardbus I/II Steckplatz zu haben.
Bei ITSCO wie auch bei allen anderen Anbietern aus der Ecke ist die Beschreibung genauestens zu prüfen.
Sonst haste nachher ein Notbook mit russischer Tastatur, Pixelfehlern oder halbtotem Akku.... :D
 
"CORE 2 DUO T5870 2x 2GHz"

Dafür willst du noch Geld ausgeben? Huch...
 
War jetzt so der erste Gedanke, weil Duo-Proz.
Warum meinst du, sollte ich nicht? Zu alt?
 
Naja, dann noch mit PCMCIA...hm ich weiss nicht...halte ich für rausgeworfenes Geld...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben