Information ausblenden

Coop für orchester, ambient-rock (oder so ähnlich!?)

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Florian_W, 29.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Florian_W

    Florian_W Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.10
    Punkte:
    4.669
    4669
    Hi,

    hier ist ein Remake von einem alten Song den ich 2005 aufgenommen habe... das waren meine ersten Gehversuche. Jetzt möchte ich ein paar der alten Songs neuaufnehmen und möchte wissen ob es hier Sängerinnen oder Sänger gibt die Interesse an so einer Musik hätten?



    Ist noch nicht ganz zu Ende... aber die komplette Songidee steht bereits, ich muss nur alles neu einspielen.. aber ich denke das gibt nen Eindruck!
     
    Florian_W, 29.07.12
    #1
  2. Soundmopi

    Soundmopi Produzent

    Registriert seit:
    22.12.04
    Punkte:
    6.667
    6667
    Wenn du textmäßig was hast was man singen soll, würde ich mich gerne mal daran versuchen. Mit texten hab ich es aber leider gar nicht!
     
    Soundmopi, 29.07.12
    #2
  3. Florian_W

    Florian_W Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.10
    Punkte:
    4.669
    4669
    Ne sorry, bin leider nur songwritingmäßig unterwegs... Das hätte ich vllt. noch dazu schreiben sollen, das ich leider keinen Text zur Verfügung stellen kann, weil ich einfach keine Texte schreiben kann :D
     
    Florian_W, 29.07.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.