Coop für orchester, ambient-rock (oder so ähnlich!?)

  • Ersteller Florian_W
  • Erstellt am
Florian_W

Florian_W

Registriert
02.07.10
Beiträge
414
Reaktionen
146
Punkte
4.669
Hi,

hier ist ein Remake von einem alten Song den ich 2005 aufgenommen habe... das waren meine ersten Gehversuche. Jetzt möchte ich ein paar der alten Songs neuaufnehmen und möchte wissen ob es hier Sängerinnen oder Sänger gibt die Interesse an so einer Musik hätten?



Ist noch nicht ganz zu Ende... aber die komplette Songidee steht bereits, ich muss nur alles neu einspielen.. aber ich denke das gibt nen Eindruck!
 
Wenn du textmäßig was hast was man singen soll, würde ich mich gerne mal daran versuchen. Mit texten hab ich es aber leider gar nicht!
 
Ne sorry, bin leider nur songwritingmäßig unterwegs... Das hätte ich vllt. noch dazu schreiben sollen, das ich leider keinen Text zur Verfügung stellen kann, weil ich einfach keine Texte schreiben kann :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ethersis
Ethersis
Can
Antworten
1
Aufrufe
10K
Ethersis
Ethersis

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben