cool edit pro 2.0! Genaues Einfügen von Waves?

  • Ersteller painwords
  • Erstellt am
P

painwords

Registriert
13.06.02
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
11
Hallo Hallo!
Hab mir ja schon einige Tips hier zur Aufnahme selber geholt, und nun sind die einzelnen Tracks fertig etc.
Jetzt habe ich aber erneut ein kleines Problem, und zwar mit COOL EDIT 2.0.

Ich habe meine ganzen Wavefiles also. Jetzt möchte ich ein Gitarrenloop einfügen(was ja nicht das Problem ist), aber entweder ist es zu früh oder zu spät der Einsatz. Wie kann ich die Blocks Millisekundenmäßig verschieben?? der macht bei mir immer schritte von mehrern Millisekunden, und dadurch beginnt der Loop entweder zu früh oder zu spät:-(
habe ich eine Einstellung nicht beachtet? Wie muss ich vorgehen?
Hoffe habe mich klar genug ausgedrückt, damit mich jeder versteht:-/
Cheers
Chris
 
klar wie kloßbrühe. also du kannst mit der rechten maustaste auf die wellenform klicken und dann "wave block properties" auswählen. Im Feld time Offset kannst du millisekunden-genau justieren.

gruß,
mk
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
G
Antworten
26
Aufrufe
2K
g_moove
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben