Information ausblenden

Control Room Bauen

Dieses Thema im Forum "Raumakustik & Dämmung" wurde erstellt von techfreak, 17.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. techfreak

    techfreak Themenersteller

    Registriert seit:
    08.08.08
    Punkte:
    408
    408
    Ich will demnächst neinen Proberaum/Homestudio zu einem Control Room umbauen und wollte nur mal fragen was ich alles beachten muss. Bassabsorber in die Ecken, Monitore von den Wänden weg, Basoteck platten an die Wände,boden mit Teppich. gibt es sonst noch etwas zu beachten?
    Mfg techfreak
     
    techfreak, 17.09.08
    #1
  2. Biggy_D

    Biggy_D

    Registriert seit:
    04.09.08
    Punkte:
    74
    74
    Suchfunktion nutzen ... gibt schon 1000 Beiträge dazu

    lg
     
    Biggy_D, 17.09.08
    #2
  3. techfreak

    techfreak Themenersteller

    Registriert seit:
    08.08.08
    Punkte:
    408
    408
    hä habe aber nix zu Control Room gefunden:(
     
    techfreak, 17.09.08
    #3
  4. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.709
    12709
    Regie, Regieraum, Studiobau, Raumakustik

    das wären alles adäquate Suchbegriffe!
     
    frankye, 17.09.08
    #4
  5. techfreak

    techfreak Themenersteller

    Registriert seit:
    08.08.08
    Punkte:
    408
    408
    ok dann schaue ich noch einmal
    Trotzdem vielen Dank
    Mfg techfreak
     
    techfreak, 17.09.08
    #5
  6. BenS

    BenS

    Registriert seit:
    09.10.05
    Punkte:
    4.477
    4477
    BenS, 17.09.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.